Zelda 3 und Co SNES RPGs

joa me 2 das hat aber mein bruda immer gezockt und der kann das gut ;)
Ich habs ma versucht, hab dann aber lieber so geholfen beim weiterkommen mit Tipps, zum Beispiel das Rätsel mit den Räumen was ist anders. Beim letzten waren es ja die Haare globsch...
 
Illusion of Time fand ich ziemlich gut. Wirklich genial war aber Terranigma! Bestes SNES Spiel evar! Und Secret ofEvermore... naja, da redet man besser nicht drüber. War ja auch ein amerikanisches Spiel.
 


also bestes snes spiel war des mit sicherheit nicht das terranigma Oo

ganz weit mit oben dabei, aber bestimmt nicht das beste @_@
 
lulin said:
Asgard: Hast du Teil 6 gespielt?

Nein. Leider nicht. Hab bei Teil 7 angefangen, und das war
der beste von den 4 Teilen die ich gespielt habe. (7,8,9,10)

Also ich war ja Mega Drive Fan damals.

Da hab ich das erstmal ein Rollenspiel gespielt.
Obwohl es eher sone Mischung aus Rollenspiel und Adventure ist.

Landstalker heisst es.

Wer die ganze Story per Screenshots mal miterleben will,
guckt sich (wenn er ein bisschen Zeit über hat) folgenden Link an.
Bis zu den Startscreen scrollen weiter unten und draufklicken.

Landstalker

Ist ein sehr schönes Spiel, was sehr viel Spass macht.
Wer ein Mega Drive hat, sollte versuchen sich das Spiel zu besorgen.
 
Last edited:
Mope: Dann hätt ich mal gerne deinen Vorschlag gehört. Ich meinte auch eher "bestes Action-Adventure mit Rollenspielelementen", das beste Jump'n'Run ist natürlich Yoshi's Island.

Asgard: Ja, fürs Megadrive gabs leider kein großes RPG-Angebot...
 
Mhhh. Naja.

Story of Thor, Soleil und Landstalker waren sehr gut.
Ansonsten kamen wirklich nicht die Knaller RPGs raus.
 
Mochte weder Terranigma noch Illusions of Time:o.

Waren halt riesengroße Fußstapfen, die Zelda und Secret of Mana
hinterlassen hatten:wub.
 
Back
Top Bottom