Hab ich nie behauptet... Aber nun gut... wenn man keine Argumente mehr hat, dann wird man ausfallend, dass ist bei primitiven Menschen eben so.
SonGohan, du hast doch grad dein System mit der starken Wirtschaft Chinas gestärkt... Und jetzt widersprichst du dir wieder selbst....Aber ich erkläre dir meine vorherigen Post:
Natürlich wird China eine größere Wirtschaftsmacht sein, deshalb verstehe ich es auch nicht, warum Deutschland jährlich 300.000.000€ an ENTWICKLUNGSHILFE an sie zahlt. Vielleicht sollten wir uns eher mal entwickeln. Desweiteren muss du die Nachteile in China auch in Betracht ziehen: Geht es den Menschen gut, wenn sie zum Staat ins Gefängnis geworfen werden, weil sie sich kritisch äußern?
Du siehst das ganze durch eine rosarote Brille. Wenn du mal Zeit hast, schreib mal eine Pro-Kontra Erörterung über das Politische System und die Wirtschaft in China und schick sie mir per Mail. Ich bin mal gespannt, ob du auf das selbe Ergebnis wie ich und tausende Experten in der Welt kommst!