Zahlenspiel Rekord 2010 verfehlt

Jetzt habe ich endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben wie, zocken zocken zocken^^

Sc2 habe ich ganz schön vernachlässigt :p

Aber trotzdem nochmal ein Dank an alle die immer fleißig mit gespamt haben, manchmal wars ja ganz lustig wenn man nicht gerade nur Zahlen gepamt hat:awesome:

Nächstes Jahr wird der Rekord wieder geknackt, wenn ich (+ genug spammer) Zeit haben sollten...

Bis dahin, ein spam0r freies Jahr-----> jUNGe:wub

MacPhail wäre stolz auf euch!

was ist das?
die posts in der kuschelecke oder was?
oder haben diese coolen spammer es in einem thread nur geschafft soviel zu posten?

oha nur noch ein grünes :D

ein thread in der kuschelecke :) 1 woche durch spamen und den rekord vom letzen jahr zu schlagen :)

Respekt an alle, die es versucht haben! Man kann den Rekord nicht jedes Jahr schlagen, der vom letzten ist schon _verdammt_ hart. Aber wir kommen wieder. Entschuldigt übrigens, dass der Thread nicht bei Zeiten geschlossen werden konnte, ich war aus einer Vielzahl von persönlichen Gründen vorübergehend daran gehindert und eigentlich für das Schließen verantwortlich.

Sein Keller dachte sich "Opfer" und der Schlüssel dachte sich "Ne ick will da nich rein" joa die Tür dachte sich "hau zu" und da sas der gute Fix dann ne Weile im Keller bis einer seiner alten Bekannten vorbeikam und ihn wieder rauslies.
Death_Can_Headbang_by_ItchyBarracuda.gif

im keller ^^ war sicher blöd für sie >.< ..... also ich finds ja lustig ^^

Nächstes Jahr wird der aktuelle Rekord in tausend Scherben zerbrechen! *fingerknacks

Sein Keller dachte sich "Opfer" und der Schlüssel dachte sich "Ne ick will da nich rein" joa die Tür dachte sich "hau zu" und da sas der gute Fix dann ne Weile im Keller bis einer seiner alten Bekannten vorbeikam und ihn wieder rauslies.
Death_Can_Headbang_by_ItchyBarracuda.gif

Die Metapher ist so metaphrig dass ich nicht mitkomm :(

@topic:

War trotzdem schön auch wenns nit geklappt hat mitn Rekord.

was ist das?
die posts in der kuschelecke oder was?
oder haben diese coolen spammer es in einem thread nur geschafft soviel zu posten?

Hast wohl garnicht mitbekommen, das kaum noch in deinem Heulthread gespammt wurde?

Mhh:nono wie kann man sich im Keller einsperren und nicht mehr rauskommen. Erinnert mich an einen alten Herrn, der sich zwecks totaler Verpeiltheit vor garnicht langer Zeit selbst im Keller eingemauert hat...

Back