jo es war auch erstaunlich das schlichtweg zu JEDER zeit mindestens zwei anzutreffen war....es gab fast keine spampausen. die gesamtzahl der spammer ist jetzt nicht der hammer aber die postings dieser auf jeden fall.
ich denke aber das UF hat sehr sehr viel mehr potenzial ^^
wenn ich daran denke das nachmittags manchmal über 100 leute im uf aktiv waren aber nur 12-20 beim rekord waren....
da ist sehr viel mehr zu machen ^^
man stelle sich nur 100 leute vor die an einem tag mal 1-2 stunden durchspammen....und ich meine einfach welche die noch gar nicht mitgespamt hatten....
nee mann, die waren nicht ganz nackt, weil nackte frauen sind doch verboten, mensch. du willst doch nicht, dass unsere motivermaschine aka banned ärger mit den admins bekommt, oder?
ich kann den leuten, die meinen, sie hätten von nichts gewusst, kaum glauben, dass man von der spamwoche zwischen den adventstagen nichts mitbekommt.
Ging mir ganz ähnlich, ich hab dieses Jahr auch 2.129 Posts mehr als im letzten Jahr! und ich bin echt Stolz drauf, das nur etwa 10% meiner Beiträge mit nonsense wie lskjafbnoi oder dem Zählen meiner eigenen Posts gefüllt war!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.