• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zahlenspiel 2016 Diskussion & Warmspammen

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Wie üblich könnt ihr euch hier schonmal warm machen und Strategien besprechen

Und bitte verschont uns mit der üblichen Schwarzmalerei, letztendlich soll es einfachein lustiges Event sein auch wenn wir keinen Rekord schlagen :).
 
Warum nicht ne Woche später! :(

*freezy schwarz anmal*
 
warum ne Woche später? Naja dann würde es durch Weihnachten gehen. Es war aber halt immer am 2. oder 3. Adent.

Brainsheep, bist du wieder mit dabei? :awesome:
 
D.h. es wird größtenteils ohne mich passieren! :(
 
Wenn das derzeitige Tempo eingehalten wird, können wir den Stand vom letzten Jahr schlagen :)
 
ich weiß wo man sieht wie viel man selbst gepostet hat,

aber wo sehe ich wie viele andere gepostet haben? da gabs doch mal was :?
 
in der Threadübersicht in der Spalte "Antworten: ..." auf die Zahl klicken

also der derzeitige Trend ist 6000-7000, und 6293 brauchen wir.
 
Danke freezy, aber das weiß ich selber.
Mich würde aber interessieren wo der Hans die Anzahl seiner eigenen Posts - die der anderen aber nicht sehen kann.

Ich denke eigentlich dass ich mit den Funktionen hier ganz gut vertraut bin...
woswmann68.gif
 
Danke freezy, aber das weiß ich selber.
Mich würde aber interessieren wo der Hans die Anzahl seiner eigenen Posts - die der anderen aber nicht sehen kann.

Ich denke eigentlich dass ich mit den Funktionen hier ganz gut vertraut bin...
woswmann68.gif


na, wenn ich mir dem maus zeiger drüber gehe zeigts mir meine posts an. auf draufklicken bin ich nicht gekommen. sorry, mein ERSTER :awesome: tag.
 
Hab meinen üblichen einen Post gepflanzt^^ Den Rest müsst ihr erledigen :p
 
Benutzer 57.545

Ich habe versehentlich drei Beiträge oder so gemacht, weil ich dachte, das sei die Spielhalle. Würde das jeder tun, hätten wir ruck zuck 150k. Faules Pack :hh
 
Verletzungsbedingt hab ich heuer nur 380 geschafft - das Wochenende war auf Regeneration ausgelegt.

Und jetzt sitz ich hier wieder @work.

Und habe grad meinen "Walk of shame" hinter mir.

Warum? Anscheinend war ich doch recht betrunken bei der Firmen-Weihnachtsfeier am Freitag. Daher auch meine Verletzungen, die ich mir beim betrunken heimgehen zugezogen habe:
Aufgeschlagenes Kinn, abgeschürfte Hand, aufgeschlagenes Knie.

Und nun das Gelächter meiner Arbeitskollegen ...

Naja - neue Lage: 5 Tage - und dann endlich 2 Wochen Urlaub. :D
 
Armes stoni! :( Aber bestimmt bist du immer noch genau so smexi! :wub
 
Back
Top Bottom