Zahlenspiel 2018 Diskussion & Warmspammen

Jap, passt :)

In der Kuschelecke müsst ihr auf die Zahl neben "Antworten" klicken.
 
ja funktioniert nun - aber mit wurden anscheind dort 2 posts unterschalgen - gezählt hab 304 und haben tu ich zu dem zeitpunkt 302 - und ich hab mit sicher nciht verzählt.
 
Ja es geht beides Lunak :)

@stone die Beiträge werden über ne Datenbankabfrage gezählt hab das mal manuell gecheckt und würde sagen dass deine angezeigte Zahl stimmt.
 
ja funktioniert nun - aber mit wurden anscheind dort 2 posts unterschalgen - gezählt hab 304 und haben tu ich zu dem zeitpunkt 302 - und ich hab mit sicher nciht verzählt.
Ich glaube auch, dass es wahrscheinlicher ist, dass du dich verzählt hast. Evtl. ging einer deiner Posts den du abschicken wolltest nicht durch oder so? Kannst ja gern alle deine Posts im Thread durchgehen und durchzählen.
 
Back
Top Bottom