Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (9. Edition)

Status
Not open for further replies.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär

Naja ich hab mein Ziel von mindestens 2.000 Beiträgen erreicht.

Dieses Jahr war die Beteiligung mau und auch die Stimmung war, im Vergleich zum Vorjahr, schlechter.
Wir sind sogar unter das Niveau der Spam-WM 2008 gefallen, bei der ich noch nicht mal angetreten bin.

Nächstes Jahr brauchen wir mehr Spam-Süchtige, die auch mal eine ordentliche Marke setzen, sonst wird das ein erneutes Desaster und der Rekord aus dem Jahr 2009 ewig bestehen bleiben.

2008 war ich ja auch das erste mal aktiv dabei^^ Dieses mal ja nur passiv, sonst wären zumindestens die 40k gefallen

Dieses Jahr war die Beteiligung mau und auch die Stimmung war, im Vergleich zum Vorjahr, schlechter.
Wir sind sogar unter das Niveau der Spam-WM 2008 gefallen, bei der ich noch nicht mal angetreten bin.

Nächstes Jahr brauchen wir mehr Spam-Süchtige, die auch mal eine ordentliche Marke setzen, sonst wird das ein erneutes Desaster und der Rekord aus dem Jahr 2009 ewig bestehen bleiben.

Es gab viele die spamen wollten und sich gefreut haben aber diese sind nicht mal hier .... vote for ban

Ja, Hatte auch das Gefühl dass die SpamWM dieses Jahr etwas untergegangen ist. Ich selbst hab die ersten Tage ja gar nicht mitbekommen! Ansonsten waren es doch sehr wenige die die 1000 geknackt haben: Trotzdem gg an alle Spammer (Außer Speex der mich noch überholen musste )

Status
Not open for further replies.
Back