Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (9. Edition)

Status
Not open for further replies.
Frodo: Ey, komm, du hast keine Ahnung, Gandalf, geh nach Hause. Wenn de mal wat richtiges rauchen willst, ne, musste mein Oppa fragen. Der hat echt das geilste Zeuch in da Hood.

Verstärkung ist sage ich mal sehr krass übertrieben. Ich mache maximal noch 2-3 Posts. Ich habe harte Arbeitstage vor mir.

Bilbo: Dolle Karte. Hier legen wir die erstmal weg, hierhin, so. Hm... Jetzt erstmal einen ordentlich einen durchziehen. Wo hab ich denn mein Zeuch? Warte. Tasche Nein. Scheiße. Wo habsch's hingetan? Verdammt. Wo isses? Hier nich. Da auch nich. Scheiße! Wo hab's hingetan? Naaah, da is es auch nich. Oh Gott, Scheiße! Ahhhh. Hehehehehe. Da ist es. Schnee im Sommer.

Frodo: Ich träume von nackten Männern, von deinem Zauberstab.

Genauso pragmatisch löse Merkel auch private Probleme, wirft ihr jedenfalls „Newsweek“-Autor Roger Boyes vor. 1981 habe sie ihren ersten Ehemann unvermittelt verlassen, Ulrich Merkel. Die spätere Kanzlerin sei eines Tages einfach aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden. „Eine fast wortlose Operation“, schreibt die Newsweek. Nur eines habe sie aus der Wohnung mitgenommen, und zwar als ihre Ex-Mann gerade nicht da war: den Kühlschrank. Für die Newsweek trifft dieses Bild die Kanzlerin am besten: „Eine Frau, die mit dem Kühlschrank davon läuft.“...
Merkel auf Cover von US-Magazin: „Newsweek“ warnt vor eiskalter Angela - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutsch...ek-warnt-vor-eiskalter-angela_aid_693674.html

Frodo: Ey, Gandalf, ich will dich in Reizwäsche sehen.

Status
Not open for further replies.
Back