Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (7. Edition)

Status
Not open for further replies.
Auch ich habe also einen besseren Geschmack als du...

Ich glaube wenn man keine iPhones mag, dann hat man ganz allgemein eine Applephobie.......Man will einfach nicht einsehen, dass Apple einfach besser, gescheiter, effizienter, edler, weiterentwickelt istm als alles andere

nein nein das iphone is schon ein tolles gerät nur leider viel zu teuer und für mich nichts weiter als ein Status symbol, sone erektion tuts auch gut

rotor jetzt eingeholt.
rotor gleich überholt.

E-Commerce
Zwei Millionen Deutsche bei Online-Glücksspielen
Rund zwei Millionen Deutsche nehmen an Glücksspielen oder Wetten im Internet teil. Darunter sind 1,7 Millionen Männer und 0,3 Millionen Frauen. Mit Abstand am beliebtesten ist Lotto: 59 Prozent aller Onlinespieler setzen auf Lottozahlen - und das, obwohl Onlinelotto offiziell in Deutschland seit Januar 2008 nicht mehr angeboten werden darf.

bööö, es isch halt ersch 18. Dezember......aber villicht chunnt mir das nur grad so komisch vor, will mir immer am 24. dihei und am 25 mit de Verwandte tüend fiire

Ich mein denk s Firma Wiehnachtsesse :P
Familie natürlich glich wie bi dir^^

Yahoo lässt Nutzer Werbung (zum Teil) selbst steuern
Yahoo hat seinen Ad Interest Manager heute auch in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien als Betaversion veröffentlicht. Mit dem Tool können User sehen, welche Infos über ihre Onlineaktivitäten dem Internetkonzern vorliegen - und entscheiden, ob und welche interessenbasierte Onlinewerbung für sie eingeblendet werden soll.

nein nein das iphone is schon ein tolles gerät nur leider viel zu teuer und für mich nichts weiter als ein Status symbol, sone erektion tuts auch gut

:D:D

tja, teuer ist's, ja, dafür hat man was, das sein Geld wert ist........Aber logisch, den grössten Teil bezahlt man nicht für das Gerät an sich, sondern für den Apfel, der auf der hinterseite drauf ist

Ich mein denk s Firma Wiehnachtsesse :P
Familie natürlich glich wie bi dir^^

schöööööön guet:top Hettemer das klärt. Ja Firmeesse...das macht scho mee Sinn.

Ebä wil i gmeint han dass s Familieesse meinsch bini nöd drus cho

Status
Not open for further replies.
Back