Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

Status
Not open for further replies.
soooooooooo

daheim!

in der schönen oberstiermark - viel schnee und mein board hab ich shcon herausgekramt!

auf was und wie bisten untersucht worden?
bei mir ist erst durch ne kernspintomographie (*brrrrrrr* hasse das ding... hab platzangst wie hölle) aufgefallen, dass ich irwas tumorartiges im kopf hatte, hat sich dan später als Zyste (hautblase) rausgestellt, die sich jahr für jahr mit mehr hirnflüssigkeit füllt, und so den hirndruck erhöt, was die ständigen ohnmachtsanfälle, die starken kopfschmerzattacken, und das teils eingeschränkte sehen ausgelöst hat!

bei mir ist erst durch ne kernspintomographie (*brrrrrrr* hasse das ding... hab platzangst wie hölle) aufgefallen, dass ich irwas tumorartiges im kopf hatte, hat sich dan später als Zyste (hautblase) rausgestellt, die sich jahr für jahr mit mehr hirnflüssigkeit füllt, und so den hirndruck erhöt, was die ständigen ohnmachtsanfälle, die starken kopfschmerzattacken, und das teils eingeschränkte sehen ausgelöst hat!

00002083 hatte ich auch und hat nichts gebracht, genau wie das Langzeit-EKG und der ganze andere Crap den die gemacht haben

So gerade aufgestanden. jetzt fertig gemacht und dann ab zum essen gehn

Status
Not open for further replies.
Back