00001661 hat mein Optiker auch gesagt. Inzwischen bestell ich mir die Dinger aber nimmer, meine Sehstärke hat sich eh so gut verbessert dass ich daheim keine Brille brauche und nur für Schule ists mir dann doch zu teuer
Vermisster Xbox-Spieler
Tot im Feld aufgefunden
Vermisster Xbox-Spieler Vermisster Xbox-Spieler Der 15 Jahre alte Schüler aus Kanada, der wegen des Xbox-Verbots seiner Eltern ausgerissen war, wurde nun leider tot in einem Feld aufgefunden. Es gäbe keine Anzeichen für ein Fremdverschulden, so die Polizei. Als mögliche Todesursache wird Unterkühlung vermutet, denn in Kanada begann es bereits am Tag nach dem Verschwinden erstmals zu schneien. Die Eltern hatten dem Jungen seine Xbox weggenommen, nachdem er die Schule geschwänzt hatte, um Call of Duty: Modern Warfare zu spielen und sich seine Schulnoten verschlechtert hatten. Microsoft hatte sich finanziell an der Suche beteiligt.
00001666 Also meine kosten sowohl im Inet als auch beim Optiker ca 40 € pro 3er Packung. Da ich zwei Augen habe macht das dann 80 €, die Linsen halten 30 Tage, also 80 € im Monat + 10 € Pflegemittel macht 90 € alle 3 Monate sind 30 € / Monat
geht mir ähnlich, die Dioptrin kann ich mir zwar nie merken, aber ich weiß das ich aufem linken auge zu 68% blind bin, und höchstens 10 farben unterscheiden kann, dafür über nimmt das rechte auge etwa 140% des sehens, was mit ein grund für meine Migräneanfälligkeit ist!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.