so schauts aus !
ich creme meinen luxuxkörper jeden Morgen nach dem Duschen schön mit der Soße "schön scharf" ein und tunke erstmal nen Döner in mein Fettgetränk. Danach ein kleiner Döner als Stärkung für den weg zur Küche, wo ich mir meinen Frühstücksdöner mache:
Fladenbrot, Unmengen von Fleisch, Soße "etwas milder aber immernoch schön scharf", dazu etwas Salat und Marmelade.
nach diesen köstlichen Mahl mache ich mich auf in die Uni - dort angekommen stärke ich mich erstmal mit einem Zwischendöner, gehe aufs Klo, frische meine Dönermaske auf und warte freudig erregt bis zum Mittag, wo es dann Döner mit "viel Soße wo stinkt wie Hölle" gibt. Gefüllt mit Döner mit "viel Soe wo stinkt viel" und ner Cola (mit Döner-Aroma), gehts dann nach Hause, wo ich aber erstmal zum Dönerladen gehe, da mir der Magen etwas knurt. Nach zwei Dönern auf dem Teller lass ich mir noch ne ne Handvoll mitgeben und begebe mich mach Hause um erstmal eine Runde zu schlafen. Als Nachmittagsbetthupferl gibts dann nen Döner.
Zu den Simpsons wache ich dann auf, zieh mir nen Döner zwischen die Kiemen und denke darüber nach was ich wohl zum Abendessen zubereiten soll. Döner wäre nicht schlecht denke ich und verputze derweil gedankenverloren einen weiteren (kleinen) Döner.
Ich entschließe mich für Pizza, hab dann aber schon solch ein MAgenknuren, dass ich nochmal zum Ali laufe und mir zwei Döner besorge. Nachdem ich zurück bin, genehmige ich mir erstmal ein Fettgetränk (und einen Döner) und hol dann die Pizza aus de Ofen. Damit sie so richtig geil wird, leg ich immer noch einen Döner darauf und stopf die Dönerpizza dann in einen Döner.
Danach nochmal Emails abrufen und so langsam Zähne putzen gehen. Nachdem ich dann im Bett bin, esse ich noch einen Gute-Nacht-Döner und stell mir 2-7 Döner vors Bett, falls ich Nachts aufwachen und leichten Hunger verspüren sollte.