Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

Status
Not open for further replies.
³³³³³³³³³³³³³³³³

haaaaaaaaaannes,
bin zu faul zum sms schreiben :) weiß noch gar nicht, wann ich nach hause komme, aber spätestens am 23. denk ich :) und für silvester hab ich noch keinen plan, dachte ihr macht einen ;) geh ihr zum weihnachsschwoof ins h2o? der liebe armin war so gut, mir ne karte zu besorgen, aber ich weiß net mal, wer da hin geht... aaaaaaaaaaaaaaah.
jajaaaa können ja mi mal telen oder so? oder ich meld mich, wenn ich zu hause bin. muss jetzt nämlich ana lernen :(
mööööp.
bis dann.

595 Ich schau grad fern und spamme nebenbei ;)

ha! du hast deine posting serie gebrochen ...

auch nur ein mensch

ich war schon beunruhigt, so ohne kommenta immer nur ne zahl -....

-RA3 Mainforum
-TW Mainforum
-KW Mainforum
-Kuschelecke Mainforum
-Konsolen Mainforum
-Star Wars: Empire at War Subforum
-SoDsW Subforum
-Universe at War Subforum

aha mope :p

Da halte ich mit^^

Ra3 Mainforum
SC2 Mainforum
RA2 Mainforum
CnC Classic Mainforum
Emporer Subforum
C&C1 Subforum
TibSun Subforum
RA1 Subforum

@sekp! ich glaub deine "sms" geht hier ganz schnell unter^^

}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

haaaaaaaaaannes,
bin zu faul zum sms schreiben :) weiß noch gar nicht, wann ich nach hause komme, aber spätestens am 23. denk ich :) und für silvester hab ich noch keinen plan, dachte ihr macht einen ;) geh ihr zum weihnachsschwoof ins h2o? der liebe armin war so gut, mir ne karte zu besorgen, aber ich weiß net mal, wer da hin geht... aaaaaaaaaaaaaaah.
jajaaaa können ja mi mal telen oder so? oder ich meld mich, wenn ich zu hause bin. muss jetzt nämlich ana lernen :(
mööööp.
bis dann.

coole Sache

ha! du hast deine posting serie gebrochen ...

auch nur ein mensch

ich war schon beunruhigt, so ohne kommenta immer nur ne zahl -....

Madu == Spambot ?

597 sagmal, stone, wie lange willste noch bleiben?^^

ach - ich glaub, dass ich dir sowieso nicht den zweiten/ersten platz streitig machen kann

ich will doch nur meine 2000 haben :D

haaaaaaaaaannes,
mööööp.
bis dann.

@sekp! ich glaub deine "sms" geht hier ganz schnell unter^^

Status
Not open for further replies.
Back