An den Weihnachtsfeiertagen sollen die Leute in die Kirche und ins Wohnzimmer an den Tannenbaum, da wollen wir hier niemand von abhalten Außerdem fand das ja schon immer in diesem Zeitraum statt, so hält man dann die Bedingungen gleich.
Ich denke mal, dass es verdammt schwer wird, letztes Jahr waren wirklich einige hardcorce-Spammer dabei. Anderseits sind inzwischen durch TW wohl deutlich mehr Leute dazu gekommmen, vielleicht kann die Masse die Klasse ausgleichen? Und vielleicht machen Thunderskull, c0mtesse, Kane & Co., dann sieht es auch gar nicht so schlecht aus
Ich hab auch Erfahrung
Und die hat mir gezeigt, dass das der übelste Abschuss war und ich keine Zeit mehr hatte mir was anderes anzuschaun
Außerdem bin ich dann die ersten 3 Tage nicht da, von daher wird das bei mir heuer nix mit dem Rekord
Hat man mir nen Post gelöscht? Hab nur 7K, die hab ich doch gestern im Clanforenwillkommensfred verprasst
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.