Jo, die is dann immer weniger gekommen und is dann weggeblieben...
Naja, mit dem Topic hart sie ja eh ihren Abschied eingereicht..
Wie kann man nur so arm sein, und so ein Topic aufmachen
Jo, die is dann immer weniger gekommen und is dann weggeblieben...
Naja, mit dem Topic hart sie ja eh ihren Abschied eingereicht..
Wie kann man nur so arm sein, und so ein Topic aufmachen
würd ich auch machen tbh aber ich glaube ich werde dieses forum ned verlassen meinen account werde ich testamentarisch an kinder und kindesinder vererben im falle meines ablebens
So isses aber, Smartey
Das ist doch arm, so eine Umfrage aufzumachen. Vor allem wenn du dir noch die Leute im uf anguckst. Z.B. Partikelkanone oder solche Gestalten...
Wenn du auf die Meinung solcher Menschen angewiesen bist...nunja, das ist irgendwie arm.
ich geh auch gleich mal pennen weil ich morgen ma anfangen muss mit zimmeruffräumen weil es mächtig ärger gibt falls es an heiligabend ned aufgeräumt is
So isses aber, Smartey
Das ist doch arm, so eine Umfrage aufzumachen. Vor allem wenn du dir noch die Leute im uf anguckst. Z.B. Partikelkanone oder solche Gestalten...
Wenn du auf die Meinung solcher Menschen angewiesen bist...nunja, das ist irgendwie arm.
wie da gabs auch noch ne umfrage??
tjo es is halt ned für jeden leicht ned von jedem gemocht zu werden die probs hatte ich lange im rl... da wollt ich auch immer von jedem gemocht werden und meinte dann manchmal leutz können mich ned leiden und war depri deswegen und später erfuhr ich das sie mich leiden können
baboon (06:30) : ja ka bin dicht lol
baboon (06:30) : heute war ein ex-schule ball
baboon (06:30) : um 11 wurde ich gegangen
baboon (06:31) : ich bin um eine erfahrung und um ein hausverbot reciher kik
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.