Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
Jo, die is dann immer weniger gekommen und is dann weggeblieben...
Naja, mit dem Topic hart sie ja eh ihren Abschied eingereicht...lol
Wie kann man nur so arm sein, und so ein Topic aufmachen:D

Jo, die is dann immer weniger gekommen und is dann weggeblieben...
Naja, mit dem Topic hart sie ja eh ihren Abschied eingereicht...lol
Wie kann man nur so arm sein, und so ein Topic aufmachen:D

würd ich auch machen tbh aber ich glaube ich werde dieses forum ned verlassen meinen account werde ich testamentarisch an kinder und kindesinder vererben im falle meines ablebens :D

Sie hätte auch mit Schriftgröße 7 in ihre Sig schreiben können: Ich bin eine Attentionwhore und bekomme eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit von euch!:D

So isses aber, Smartey;)
Das ist doch arm, so eine Umfrage aufzumachen. Vor allem wenn du dir noch die Leute im uf anguckst. Z.B. Partikelkanone oder solche Gestalten...
Wenn du auf die Meinung solcher Menschen angewiesen bist...nunja, das ist irgendwie arm.

ich geh auch gleich mal pennen weil ich morgen ma anfangen muss mit zimmeruffräumen weil es mächtig ärger gibt falls es an heiligabend ned aufgeräumt is

die ist auch nice, ka was du da wieder getrieben hast lol

baboon (04:19) : hmm meine hand blutet
baboon (04:20) : omg mom
baboon (04:20) : muss verbinden

So isses aber, Smartey;)
Das ist doch arm, so eine Umfrage aufzumachen. Vor allem wenn du dir noch die Leute im uf anguckst. Z.B. Partikelkanone oder solche Gestalten...
Wenn du auf die Meinung solcher Menschen angewiesen bist...nunja, das ist irgendwie arm.

wie da gabs auch noch ne umfrage??
tjo es is halt ned für jeden leicht ned von jedem gemocht zu werden die probs hatte ich lange im rl... da wollt ich auch immer von jedem gemocht werden und meinte dann manchmal leutz können mich ned leiden und war depri deswegen und später erfuhr ich das sie mich leiden können

LOOOOOOOOOOOOOOL:

baboon (06:30) : ja ka bin dicht lol
baboon (06:30) : heute war ein ex-schule ball
baboon (06:30) : um 11 wurde ich gegangen
baboon (06:31) : ich bin um eine erfahrung und um ein hausverbot reciher kik
DAS ist eine typische baboon quote lol

Status
Not open for further replies.
Back