Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
aber ich kam ja auch erst ziemlich spät zu cnc (also online) -- erst als es in ra2 schon massiv an spielern abnahm, da endlich was gegen den maphack gefunden und getan wurde ^^

nein ganz sicher, er kam zu cncforen und sagte er hat ne kleine seite aufgemacht
da waren wir schon dick im geschäft ;)

Ist es den Stress wert? Überlass das doch den oberflächlichen Tussn und ihren Mackern:D

ich bin ja schon seit 99 dabei, deswegen weiß ich auch fast nix mehr, ncihtmal mit wem ich früher zusamengearbeitet hab

lisasarah6406zk.jpg

hab btw mal das pi wo meine sexy body naggisch is rausgesucht :D:D

omfg hattest du etwa das bild vom silbermondkonzert gesehen oO
ich gehe mal wieder trainieren... ich drücke mich schon seit monaten und zahle aber 29€/monat
nein lol, ich kenn die pics wo du deine tattoos zeigst, hast mal hier gepostet

und lol @ 30 euro zahlen aber ned hingehen. wenigstens hab ich meine sachen zuhause :D

jo, also foren zumindest
rengard hieß glaub ich der begründer von cncboard
ach ich weiß gar nix mehr lol

hmm ich hab glaub ich alles weggesoffen oder zu viel gespielt, weiß wirklich nicht mehr viel lool

ja, ich hab da auch offiziell 3-5 mal im Jahr so mit Brühe und Säften gefastet. War aber immer nur Ausrede:D
Naja, den Scheiß kannste grad lassen, Andi!

Und ich sag mein Gewicht auch nicht:D
jaja, das gute gewicht. ich war mal bei 64, das sah noch ned wirklich gut aus, 70 ist std und das sieht auch ned gut aus, und im letzten jahr war ich immer über 70, das fuckt direkt noch mehr an.

nein lol, ich kenn die pics wo du deine tattoos zeigst, hast mal hier gepostet

und lol @ 30 euro zahlen aber ned hingehen. wenigstens hab ich meine sachen zuhause :D

jo stümmd is aber nur ein tatoo :kek

ich nehm mir schon saulang vor wieder zu gehn aber et wir nix o_O

ach roodah hieß er
gut dass es noch die alten aufzeichnungen von cncforen gibt hehe

Status
Not open for further replies.
Back