na, ich will bis weihnachten nix festes mehr essen außer eier und fisch!
durchaus, zumal es ja ich bin, doktor drystie van dryst!LOL
Sehr dreist, Andischatzi![]()
Boah, Kili, was soll denn diese dumme Diät?
Muss ich mir jetzt auchnoch Sorgen um dich machen? Omfg, ISS RICHTIG!!!
na, ich kenn das von einer auf der arbeit, die macht auch...ka, einmal im monat? oder so eine socalled "entschlackungskur" und futtert 10 tage lang nix festes lol. aber ganz ohne was gscheites pack ich ned, ham & eggs sind gut und fisch ist auch immer gut, also passt das, lol. mal abgesehen davon, dass mir der entschlackungsbockmist total egal ist, will ich auch mal sehen, ob ich 10 tage durchhalt. denn in wirklichkeit ist essen reine gewohnheit.bist du am fasten oder was??
Jedes Team braucht auch mal Verstärkung und Frischfleisch, daher sucht CNC-Inside, eine der größten und am schnellsten wachsenden C&C-Fanseiten, hiermit offiziell Unterstützung. Wir bieten somit allen Interessierten noch die Chance, rechtzeitig vor der Veröffentlichung und dem Hype um C&C3, von Anfang an mit dabei zu sein und alles hautnah mitzuerleben.

hast auch, aber nur n sehr leichtenbei mir brauch sich jedenfalls keiner sorgen zu machen das ich zu wenig esse... ich mampfe und mampfe und bleib bei 65 kg muss mir aber von mope anhörn ich hätt nen bierbauchansatz
aeh...nein, denke nicht LOLjupiterkekse, sind das die gasförmigen![]()
na, ich kenn das von einer auf der arbeit, die macht auch...ka, einmal im monat? oder so eine socalled "entschlackungskur" und futtert 10 tage lang nix festes lol. aber ganz ohne was gscheites pack ich ned, ham & eggs sind gut und fisch ist auch immer gut, also passt das, lol. mal abgesehen davon, dass mir der entschlackungsbockmist total egal ist, will ich auch mal sehen, ob ich 10 tage durchhalt. denn in wirklichkeit ist essen reine gewohnheit.
pah ich war mal siteadmin, brauch ich nicht nen job unter meiner würde![]()