Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
ja, ich hab da auch offiziell 3-5 mal im Jahr so mit Brühe und Säften gefastet. War aber immer nur Ausrede:D
Naja, den Scheiß kannste grad lassen, Andi!

Und ich sag mein Gewicht auch nicht:D

aber echt, immerhin waren wir unter den größten deutschen fansites, lange bevor cnchq kam hehe

die zeitliche abfolge der seiten ist mir nicht ganz klar, also bei hq cncforen und uf

zuerst uf im ezboard, dann kam cncboard(glaub ich) und dann cncforen(cncboard gespalten) und dann UF

hmm ich hab 98 kg lol
du bist ja auch ein viech...ich will auch ein viech sein lol

lolol, früher, als meine Essstörung auch noch richtig da war, hab ich auch oft 10 Tage nichts gegessen:D
Haha, das ist wirklich sehr geil, Andi!
Lass den Mist!
leider bin ich keine frau, die kann sich was erlauben, ein mann nicht lol. die alternative ist richtiges training, und dazu hab ich die kraft einfach nicht, bin viel zu weak dafür. und wenn ich esse was ich will, geh ich in die breite, das kanns nicht sein.

dann musste aber auch mit runtergelassener hose ausm klo kommen und deine kumpels fragen ob da ne 2 hinkommt und dann zurückschlappen

ne kollegin von meiner mutter maacht das paar wochen am stück einmal im jahr mit gemüsebrühe
sinnlos imho, zu lange auf einmal und dann nur einmal im jahr, da kann man nicht von regelmäßigkeit sprechen. keine kluge aktion behaupte ich.

cnchq war ja nur ne fansite von weiß nicht mehr, mochte ihn nicht lol

hm ich denke die waren schon früher da, die hatten doch schon sehr früh irgendeinen deal mit nem game magazin, was sie dann hat glauben lassen sie wären die götter schlechthin

ich war bei ra2.org dabei, und bei generals.org oder so, weiß nicht mehr lol

Status
Not open for further replies.
Back