Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
ich bin schon ganz aufgewühlt irgendwie...ich würd mir am liebsten eine packung jupiterkekse reinstopfen lol

Boah, Kili, was soll denn diese dumme Diät?
Muss ich mir jetzt auchnoch Sorgen um dich machen? Omfg, ISS RICHTIG!!!

essen ist das halbe leben -- hm nein auch diesmal klingt es falsch

bei mir brauch sich jedenfalls keiner sorgen zu machen das ich zu wenig esse... ich mampfe und mampfe und bleib bei 65 kg muss mir aber von mope anhörn ich hätt nen bierbauchansatz

Boah, Kili, was soll denn diese dumme Diät?
Muss ich mir jetzt auchnoch Sorgen um dich machen? Omfg, ISS RICHTIG!!!
bist du am fasten oder was??
na, ich kenn das von einer auf der arbeit, die macht auch...ka, einmal im monat? oder so eine socalled "entschlackungskur" und futtert 10 tage lang nix festes lol. aber ganz ohne was gscheites pack ich ned, ham & eggs sind gut und fisch ist auch immer gut, also passt das, lol. mal abgesehen davon, dass mir der entschlackungsbockmist total egal ist, will ich auch mal sehen, ob ich 10 tage durchhalt. denn in wirklichkeit ist essen reine gewohnheit.

Jedes Team braucht auch mal Verstärkung und Frischfleisch, daher sucht CNC-Inside, eine der größten und am schnellsten wachsenden C&C-Fanseiten, hiermit offiziell Unterstützung. Wir bieten somit allen Interessierten noch die Chance, rechtzeitig vor der Veröffentlichung und dem Hype um C&C3, von Anfang an mit dabei zu sein und alles hautnah mitzuerleben.

.lol
.lol :rofl :lol

lolol, früher, als meine Essstörung auch noch richtig da war, hab ich auch oft 10 Tage nichts gegessen:D
Haha, das ist wirklich sehr geil, Andi!
Lass den Mist!

pah ich war mal siteadmin, brauch ich nicht nen job unter meiner würde ;)

na, ich kenn das von einer auf der arbeit, die macht auch...ka, einmal im monat? oder so eine socalled "entschlackungskur" und futtert 10 tage lang nix festes lol. aber ganz ohne was gscheites pack ich ned, ham & eggs sind gut und fisch ist auch immer gut, also passt das, lol. mal abgesehen davon, dass mir der entschlackungsbockmist total egal ist, will ich auch mal sehen, ob ich 10 tage durchhalt. denn in wirklichkeit ist essen reine gewohnheit.

ne kollegin von meiner mutter maacht das paar wochen am stück einmal im jahr mit gemüsebrühe

Status
Not open for further replies.
Back