Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
ist doch egal ob wir das schaffen oder nicht...wir hams versucht und hatten ne menge spaß, wie ich finde *gg*

............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................v

Obwohl, soll ich jetzt ne Stunde dafür opfern, dass ich 10 Renos krieg?

Könnte ich auch einfach mal nen guten Post schreiben und würde ca 20 dafür kriegen >.<

1. 100
2. 75
3. 50
4. 25
5. 10

siler said:
ist doch egal ob wir das schaffen oder nicht...wir hams versucht und hatten ne menge spaß, wie ich finde *gg*
jau meine rede

....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................v

Status
Not open for further replies.
Back