Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
FiX said:
ich habs btw grad mal grob ausgerechnet, mit 50 leuten würde man es innerhalb einer stunde schaffen ca :p
toll wir bekommen aber net mehr wie 10. hab grad einige ausem uf angeschreiben und nur dackel und kassad sind gekommen.

Ka$$aD said:
Ich bin eigentlich kein Spammer :o

"Boah Alda, du kannst nur alle 45 sek rumspammen, kapiche? :D"

Löl, das sehen ich zum ersten mal ^^

hehe die Administration war so frei meinen Vorschlag anzunehmen :)

schickt allen ne pm, auch wenn ihr sie nich kennt :)

Dito Fix :)

"Boah Alda, du kannst nur alle 45 sek rumspammen, kapiche? :D"

Stfu :mad

ja wenn nicht genug kommen muss man sich gefallen lassen, dass spam-jahrgang 2004 einfach besser awr tbh^^

hi kassad und nickel btw

"Geh bitte in einen Garten und rede mit deinen Blumen, denn sie sind die einzigen Geschöpfe, welche sich deinem sinnlosen Gelaber nicht entziehen können!"

Stimmt ihr dem zu oder haltet ihr dieses Gerücht für astronomischen Quark ?

thunderskull hast keine leute die de anschreiben kannst und fix und kassad. wir brauchen mehr leute das ist das prob grad versteht ihr. das ihr hier spamt is auch wichtig aber wichtig sind leute sonst schafft mans eh net

Ka$$aD said:
"Geh bitte in einen Garten und rede mit deinen Blumen, denn sie sind die einzigen Geschöpfe, welche sich deinem sinnlosen Gelaber nicht entziehen können!"

ich denke bei zu großem bs geht die blume einfach ein, also stimmt es nicht

Ka$$aD said:

issen dummer spruch tbh

thunderskull hast keine leute die de anschreiben kannst und fix und kassad.

wir brauchen mehr leute das ist das prob grad versteht ihr. das ihr hier spamt is auch wichtig aber wichtig sind leute sonst schafft mans eh net

Hm, kommt drauf an, was für ne Blume man hat.
Wenn es sich um eine afrikanische BS-Blume handelt, wird die sowas überstehen ;S

Status
Not open for further replies.
Back