Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
Also das Konzert heute in Köln war ja recht beindruckend^^ So was man alles da so gesehen hat.... NÄMLICH NEN SCHEISS DRECK!!! Nichts aussa den Dieter^^..*hmpf*

Jetzt AN FLER!!! ICH HOFFE DU LIEST DAS!!!!!!:::

Was denkst du eigentlich wer du bist Junge?! Nur weil du jetzt mit einem tollen Lied im Fernseh bist, glaubst du du kannst alles machen was du willst?! Eh schon mal an deine Fans gedacht?? (Ich übrigens EX-FAN) Weißte die ganzen Leuten, mitunter mir gammeln da Stunden lang rum und wollen Dich endlich sehn^^ Und du... Dich hört man schön im Soundcheck singen^^ Und dann FLERPISST du dich einfach^^ DU bist nicht mehr wert wie ein Stück ********^^ Ist dir das ganze Geld eigentlich schon zu Kopf gestiegen oder so?! Das du denkst du kannst dir alles erlauben????? Man du bist ein NICHTS^^ Ein garnichts Junge^^ Weißte du RAPPST über Sachen^^ Wie Ficken, Bumsen .. Blasen^^ Junge du hast ne Muschi bestimmt noch nicht mal von innen gesehen^^ Bevor du bei Aggro warst!!!! Du rappst über Mädchen machst sie schlecht, diese scheiss diggn weiber und so^^ Haste schon mal in den Spiegel geschaut?! Oder gibt es den in deiner Größenordnung nicht????? Wieso konteste denn auf einmal nicht mehr auf die Bühne kommen?! Haste dir zu viel H geraucht oder so?! Oder haste einfach nur zu viel gefressen, dass du deinen Arsch nicht mehr aussem Stuhl bekommst^^ Oder hatteste Angst du stolperst auf der Bühne, das wenn du hinfällst du vielleicht platzt?!?!?!? Junge und ich sag dir eins, du hälst dich für Cool, ein Supa mega übelst BÖSAAAAAA rapper...^^ Rappst über heim und was du für ein harter gangsta bist... Schreibst über boxerreien und sonst alles^^ ALDA echt arm das du dir das alles ausdenken musst^^ Du wirst nie an AMERIKA rankommen!! Die rappen über Sachen die denen passiert sind^^ Davon kannst du nur träumen und man wenn du dir wünscht sowas zu erleben dann bist du echt dumm und ungebildet^^

Oder hmm waren dir vielleicht vorhin auf dem Konzert zu viele Kinder^^?! Ich mein ich hab mich ja auch gewundert^^ Und es waren ja auch nicht allzuviele hübsche Weiber da...^^ Eigentlich nur Yasmin und Ich ... Wollteste vielleicht deswegen nicht auftreten, weil nichts zu ficken nach dem Konzert dawar?!?!!?!?

Ich meine ich hätte es verstanden, wenn du wenigstens einen Grund gesagt hättest das du nicht auf die Bühne kommst, ich hätte es einigermaßen verstanden wenn nur ein wort vn einer Entschuldigung gefallen wäre!!! Aber das ist leider nicht der Fall^^

Hiermit hast du einen deiner treuesten Fans verloren! Ich hoffe das gibt dir irgendwie mal zu nachdenken, denn machst du so weiter, has du bald keine Fans mehr.. Dann wird es normal werden das du nur noch 12-18 Jährige auf deinen Konzerten rumlaufen hast^^

WÜnsche dir viel Spaß mit deinen KIndern^^ Fick se und werd glücklich^^ Aber FLERARSCH deine Fans nicht!!!!!!

Ach und nochwas, ich hoffe dir ist bewusst das einige Leute sehr weit für dich gefahren sind obwohl sie am nächsten Tag arbeiten müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE DAS DU UNS ALLE SO FLERARSCHT HAST!!!!!!

Keine Grüße Sarah

Du bist ein kleiner ****nsohn,
Geh zurück auf deinen Thron,
Das ist das Klo,
Ich bums dich in deinen (fetten) PO!!!!!!

ey du hässlette von flerkacktfler-bitch alta komm mal wieder runter. welcher "star" sagt nich mal kurzfristig sein konzi ab?? man dit is doch ganz normal alta und labert mal net so blöde rum von wegen shirts verbrennen usw. ey ihr habt echt ein an der klatsche. das wird schon mal nachgeholt,oder auch nich. hahaha ihr kidies die ihn heute sehen wollte. ich könnt nur feiern über euch. wärt ihr mal in wandelhof gekommen letzten samstag da ging die post ab alta. der club war am brennen wie nie. richtig taita shit und welcher aggroberlinA zieh nich mal am jonny vor`m konzi??? aber sowas is für euch total fremd weil ihr sowas krasses noch nie gesehen habt. weil nur ein berlinA so drauf sein kann und nich wie eure stars die ihr vor der era AGGRO hattet!!! hahaha, ich kann garnich mehr aufhörn zu feiern. wie die kidies hier so monster beschweren können ey nee, das geht ja mal garnich man klar is ******** wenn er net auftritt aber je länder eine tour dauert um sie größer is das risiko das mal n gig ausfällt. das is nich nur bei fler/aggro so!!! aber anscheind sind manche (ich nenn sie mal minderjährige) keine RICHTIGEN fans sondern nur so ne mitläufer die mal jumpjump auf viva gevotet haben *rofl* echte fans verzeihen ihm so`n ding aba labern net gleich so dumm drauf los wie der großteil hier. echte fans sagen sich oke, es gibt auch auch ein nächstes mal und verbrennen nich gleich ihre shirts auf dem heimweg, auf wenn sie depri scheiben. jetzt geht mal schön heme, legt euch ne aggro-cd ein und geht wieda drauf ab alta und hört auf mit dem rumgeheule oder seit ihre keine richtjen kerle????? hmm, dass könnt ich mir gut vorstelln, hahaha und wenn flerkacktfler-bitch und der dumme rest garnich klar kommen dann geht schön bei muddi titti lutschen ihr wichser

Status
Not open for further replies.
Back