- Reaction score
- 438
mmmkeyyy
Du kannst nur alle 45 Sekunden postenThunderskull said:Sag doch mal wqas würdest du da hinschreiben?
des habsch schonma gemacht, hat ein lehrer gesehen der halt dämlich gegucktAKira223 said:lol, wenn du töten musst
hock dich mal am Arbeitsplatz (oder sonstwo) neben nen Kollegen und schreibe verstreut über dein Blatt das Wort Kill. Was meinste, wie der guckt![]()

ja des is doch ein bissl faad oda?AKira223 said:Du kannst nur alle 45 Sekunden posten
Normales Deutsch kommt für mich besser rüber als diese jo - alder - , -korrekte - Sprache - Mann <<< aber is nur meine bescheidene Meinung
Thunderskull said:ja des is doch ein bissl faad oda?
wie auch immer, wayne denn jetztgoile ideeAKira223 said:Dann schreib mal auf nen Zettel: "Wer hat den Bleistift an die Decke geworfen?"
Den Zettel lässt du stillschweigend rumgehen und lachst dich über jeden kaputt, der daraufhin an die Decke guckt![]()

AKira223 said:Dann schreib mal auf nen Zettel: "Wer hat den Bleistift an die Decke geworfen?"
Den Zettel lässt du stillschweigend rumgehen und lachst dich über jeden kaputt, der daraufhin an die Decke guckt![]()

LOL...AKira223 said:so, ich geh jetzt meinen Astralkörper reinigen, um auf dem Geburtstag einen adäquaten Auftritt bieten zu können
adios...AnatoGI said:seite 724 is online und ich geh offline