Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
soll ich alle seiten alleine füllen oder was? es is freitag abend und keine sau da hallo???? der rekord is im po...

xycxyxycxycxyxycxy

Wieviele Posts pro Thread verträgt die Software eigentlich?

Vor etwa 5 Jahren hatte ich mit ein paar anderen Forumskollegen in einem anderen Forum (mit anderer Software) versucht, das herauszufinden. Der Thread ist leider schon bei ~180 Seiten von der Forumsübersicht verschwunden, bei ~230 Seiten ging dann nichts mehr. Hach ja..das waren noch Zeiten... :D

keks hast glück hätte spammen oder zocken können, hab mich fürs zocken entschieden sonst hätte ich dich eingeholt wie angekündigt ^^

keks hast glück hätte spammen oder zocken können, hab mich fürs zocken entschieden sonst hätte ich dich eingeholt wie angekündigt ^^
erzähl mir keinen ;D

tüte chips inne badewanne nur ich un dmein pillemann, kann doch nen ganz gemütlicher abend werden :_D

ja kaum einer hier :p

lol wir ham jez noch nichmal dne soll von 20 15 erfüllt .. wann isn harry potte rzuende vllt kommen dann ja meh rleute

KeKs said:
lol wir ham jez noch nichmal dne soll von 20 15 erfüllt .. wann isn harry potte rzuende vllt kommen dann ja meh rleute

Genau, der böse Harry ist allein daran Schuld, wenn das Soll nicht geschafft wird, aber zum Glück soll er ja im nächsten Band (angeblich) sterben! ;D

since u been gooooooooooooooooooooneeeeeeeeee

Status
Not open for further replies.
Back