- Reaction score
- 438
Öhm ich weiss jetzt ned weidaa ich glaub Frau Hansen: ,,Meine Teppiche" (oder waren es Tapeten?MacBeth said:den schlüssel maaaan
)Öhm ich weiss jetzt ned weidaa ich glaub Frau Hansen: ,,Meine Teppiche" (oder waren es Tapeten?MacBeth said:den schlüssel maaaan
)Fingerhut said:rrrrrrrrring
japp, da bin ich fjeden dabei =DFiX said:wenn ich zeit hätte
naja am WE geb ich noch mal gas (von samstag nacht auf sonntag)
Ich sach nur:MacBeth said:hallo?
hach dein ava....ich liebe den film, der schauspieler is einer der besten auch als regis. und das bild herlisch ^^
Thunderskull said:@ MacBeth Ich brauch den Schlüssel
MacBeth said:rülps (kloß fällt ausm mund) welchen schlüssel?
Thunderskull said:Fürn Heizungskeller![]()
MacBeth said:"Wieso?"
Thunderskull said:Rohbruch![]()
MacBeth said:"WO"
Thunderskull said:Da oben bei Frau Hansen.... (jetzt nerv ned wenns ned ganz der wortlaut is)
MacBeth said:ne is ja richtig ^^.....
Röhrich: "Werner wieso dauert das solange?"
Thunderskull said:Der da will den Schlüssel fürn Heizraum ned hergeben...
MacBeth said:den schlüssel maaaan
Thunderskull said:Öhm ich weiss jetzt ned weidaa ich glaub Frau Hansen: ,,Meine Teppiche" (oder waren es Tapeten?)
ach, selbst wenn wir bis Samstag Morgen nur ca 15 k haben schaffen wir des würde ich sagen....FiX said:nur wäre es gut, wenn wir jetzt schon bissel mehr schaffen, weil nur alleine in einer nacht 9000 wird auch schwer tbh^^
Fingerhut said:Ich sach nur:
"FREIHEIT"

Fingerhut said:ach, selbst wenn wir bis Samstag Morgen nur ca 15 k haben schaffen wir des würde ich sagen....
Weil Samstag und Sonntag sind wie fast alle den ganzen Tag bereit zum Spammen =D
Also Braveheart ist einer der geilsten Filme überhaupt...MacBeth said:oder ein andere genialer film von ihm....
die guten sind ne feine sache...., aber die guten sind immer die verlierer![]()