ne du weißt das auch, also ... oder is der banned? war schon seit ewigkeiten niergends mehr anders hier im uf außer hier ^^Fingerhut said:frag mal Stef und FiX
sry.... =D
er is ned gebannt freiwillig gegangen...Skep said:ne du weißt das auch, also ... oder is der banned? war schon seit ewigkeiten niergends mehr anders hier im uf außer hier ^^
Ich glaube es gibt keine Öffentliche Erklärung dazu....Skep said:ne du weißt das auch, also ... oder is der banned? war schon seit ewigkeiten niergends mehr anders hier im uf außer hier ^^
Thunderskull said:oleoleoleole
Was n nen Sackrattenzirkus?KeKs said:pff spammt euch doch gegeseitig in den pöter ihr sackrattencircusbesitzer ihr
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, wie du zurück gefallen bist?!FiX said:Allez Allez Allez

naja man kann eh davon ausgehen, dass es differenzen zwischen der adminschaft und ihm gab ^^ ... aber da mein kontakt zu uflern außer zu agfalern und so net weiter hinaus geht ... ^^Fingerhut said:Ich glaube es gibt keine Öffentliche Erklärung dazu....
Musst es glaub ich mind zum Posten des Mainforum Mods bringen um seinen Post lesen zu können....
Oder dich nebenbei mit ihm verstehen, dass er es dir so erzählt...
Jedenfalls ist es wohl nicht in seinem Interesse, dass ich es laber....
mhhh ne...KeKs said:ich wollt aber erst was anderes schrieben und dann hab ich eifnahc irgendnen mist egschrieben der mir in den sinn gekomme ist und sokommen solche fehler zu standen udn jez gebt mir poitive ^^