Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
FiX said:
254 noch fürs Tagessoll - ich behaupte die Hochrechnung wird heute viel schlechter als gestern, aber mal sehen^^

du und deine prognose, geht eh in die hose....!

außerdem hab ich inner nach kaum gespammt gehabt genau wie heute...hab erst angefangen war nich viel los

MacBeth said:
hab die ******** schon als kind geliebt kenn den film fast auswendig ^^

"du chef" "na wattn nu noch?" "da oben" WUMMS
Als gelernter Klempner war des in unserer ausbildung ein muss, wir ham Werner angebetet :D :D

Entschuldigung, aber du hast gerade versucht zu spammen und wurdest erwischt, dies ist im United-Forum nämlich nur alle 45 Sekunden erlaubt.

Entschuldigung?!!?!?!?!? druff geschissen sende den beitrag du honk ^^ oder mach ne warteschleife für die nächsten

"werner, joa?" "komm runter, heut wird nich mehr gearbeitet" "wir gehn rüber zu die maurers....die gem ein´n aus" ^^ :D

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 362878 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 100000 Zeichen.

1. Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 362878 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 100000 Zeichen.

LOL

Thunderskull said:
tut dad not dad dad hier so rumoxidiert?

"mhh? eckhart....guck mal nen zeuligen schieber...der sieht doch noch gut aus, geht der nicht noch...."PPPFFFFFF:::PPPPFFFF" "du eckhart...der gehhhhyyyt ja noch" :D
so geil ^^

MacBeth said:
"mhh? eckhart....guck mal nen zeuligen schieber...der sieht doch noch gut aus, geht der nicht noch...."PPPFFFFFF:::PPPPFFFF" "du eckhart...der gehhhhyyyt ja noch" :D
so geil ^^
Rofl :arofl jau des goil ich glaub ich such den film jetzt und lass nebenbei laufen ^^

Thunderskull said:
was fresst ihr meine kohlen?

"watt....was is hier los?"
"wollt ihr mich veralbern?"

"und was fresst ihr meine kohlen?"

"mmhhmmmm mmmhh tach chef, sind keine russen im keller" :D

My wife left home about a week ago
She stole the kids, and she took all my dough
She peed on the carpet, she shot my horse
Now i think I've gone from better to bad to worse.

Texas!
and whiskey
Whiskey!
from Texas
Texas!
Texas Whiskey.

Ghosttalker said:

LOL

schön dann kürz denn mal ^^

ich härte die tastatur indem ich sie abschrecke in kaltem wasser... is zu heiß geworden vom tippen :D

Status
Not open for further replies.
Back