Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
boah, man muss schon sagen es ist erbärmlich wie sie letztes jahr eingebrochen sind - am anfang waren die soaws von stark und am ende so schwach...

naja oder nachdem sie 2001 geschlagen hatten dachten sie, sie wären für immer rank1 :?

gogoog

Also ich such ne Lösung... bitte mit weg... steh mal wieder aufm schlauch....

Man hat nen Zaun von 240 m länge, mit den wollen wa eine Fläche umzäunen die an einen Flussgrenz, der Fluss is eine natürliche Grenze. Sprich wir müssen nur 3 Seiten umzäunen, jetzt die Frage wie groß is die maximale Größe der Fläche???

MacBeth said:
Also ich such ne Lösung... bitte mit weg... steh mal wieder aufm schlauch....

Man hat nen Zaun von 240 m länge, mit den wollen wa eine Fläche umzäunen die an einen Flussgrenz, der Fluss is eine natürliche Grenze. Sprich wir müssen nur 3 Seiten umzäunen, jetzt die Frage wie groß is die maximale Größe der Fläche???
Sooo schwer is die Aufgabe jetzt aber nicht -_-

Fingerhut said:

Ich weiß aber ich muss noch andere DInge machen,und ich hab eigentlich nur vergessen wies geht...

Sternchen said:
genehmigt :)
Das war nun widerum nich so gut hehe :D naja me is erstmal wech bis den hf noch beim spammen

cu sternchen!

cu murdo

cu auch rest :D

Fingerhut said:
is die von sternchen ausm mathe topic und da ich keinen post darin verschwende hab ich die aufgabe hergestellt....@ sternchen...satz den pytagoras :D und dann flächeninhalt eines rechtwinkel dreiecks

Status
Not open for further replies.
Back