Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
lol sie hatten nur 20 sekunden und trotzdem wurden sie dann 2004 von 45 sekunden gebasht ^^

naaj, wir bashen sie auch wieder - die leuten von 2001 waren newbies 1^^

Thunderskull said:
Dankööö :D

bitte

zu der 20 sekunden aussage!
geht nicht dann hätte ich schon mehr als 1000 posts gestern gemacht...hab immer mit der pc uhr geschrieben ;)

war grad ein brief an ebay schreiben. die ham nach einer woche immer nochnet den bestätigungscode geschickt die noobs :/

ja ich sagte ja 2001 waren es 20^^ (anfangs 60 und dann haben es die admins damals wohl auf 20 gesetzt ^^) - trotzdem wurden sie 2004 um meilen geschlagen wo auch 45 sekunden waren - ergo 2001 waren es newbies :o

wie geht denn die anmeldung bei ebay heutzutage?

früher mußte man da noch seine postadrese angeben und man bekam dann ein passwort per brief, womit man seinena ccount erst aktiveren konnte

das geht doch heute per mail, oder etwas nicht mehr?(weil ne zeit lang ging es so)

FiX said:
ja ich sagte ja 2001 waren es 20^^ (anfangs 60 und dann haben es die admins damals wohl auf 20 gesetzt ^^) - trotzdem wurden sie 2004 um meilen geschlagen wo auch 45 sekunden waren - ergo 2001 waren es newbies :o

und wenn genug mitmachen sind die 20.000 auch locker drinne!

ah nein ich bin schon top6, bald top5 :p

FiX said:
wie geht denn die anmeldung bei ebay heutzutage?

früher mußte man da noch seine postadrese angeben und man bekam dann ein passwort per brief, womit man seinena ccount erst aktiveren konnte

das geht doch heute per mail, oder etwas nicht mehr?(weil ne zeit lang ging es so)
ne bekommst immer noch nen brief, aber die ham anscheinend grad probs
will endlich eigenen account :/

MacBeth 455
Asgard 233
Fingerhut 200
KeKs 187
Nickel 183
FiX 174
blackcool 150
RhiNoTaNk 126
Sternchen 108
Skep 75
Thunderskull 66
Ghosttalker 49
Freezy 35
stefros 32
Crusher 26
Mtze 25
DonQuiK^ 22
WhereZone 16
Shadow315 15
AKira223 15
munder 9
Vicious 7
kilinator 5
siler 5
Naos 3
Laura1l 3
mope7 3
DonNewby` 2
Narloxon 2
deamon 1
Zhund0r 1
MeGa 1
[NNB]Osbes 1

boah per brief sukt derb, das dauert ja sicher immer ewig, selbst wenn es glatt läuft

ich dachte sie haben das geändert, falls man was sieht und es direkt kaufen will

Status
Not open for further replies.
Back