Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
Also wir liegen deutlich vor der 1. Edition, aber die 2. Edition war am ersten Tag stärker bisher ^^ (wobei die stark nachgelassen haben)

schreiben am mittwoch darüber dreistündige klausur. in interpretation bin ich eigentlich ziemlich gut, solange es nicht gedichtinterpretation ist^^

FiX said:
Studium Lehramt Deutsch? ^^

wus wus wus? Nö, Deutsch-Lk-Schüler mit 12 Punkten Epo (dürften bei Kafka weniger sein, weil es so langweilig ist, denn der Mann hat 13489986 mal das gleiche geschrieben und jeder meint: huch, der is ja soooooooo toll. Subber, wenn man ihn interpretieren will, läufts darauf hinaus, dass man es nicht genau sagen kann, weil alles so offen ist -_- Die Texte sind schön zu lesen,keine Frage, aber so der Godfather of Literature is er jetzt net)

Will endlich die Combat Action Medal haben.
25.000 Kills hab ich. Brauch nur noch einen Server wo eine Runde mal länger als 34 Minuten dauert.

Wer sich selbst zuviel sieht, sieht andere zuwenig. MacBeth (ich)
Fehler sind immer zu verzeihen, wenn man bereit ist diese auch einzusehen. Bruce Lee
peinlich ist: wenn man sich 1m vorm wc einpinkelt weil man zu blöde ist die hose aufzumachen....
"nur die wirklich guten C&C ZH spieler wissen über alles bescheid!"
42, 47 und 51

haha gedichtinterpretationen - wenne s schon immer anfing da irgendwelche schund aus irgendwelchen metaphorischen sachen rauszuinterpretieren ist mir die lust aber gewaltig vergangen

es lief dnan immer ok, aber ich habs gehasst wie die pest >_<

Naja, deutsch LK weiß wahrscheinlich mind gleichviel wie die lehramt leute :p

Und mein Navy Cross krieg ich auch bald. :D
Shice Bf Sucht. :D

banner.jpg

Meine Battlefield 2 Stats Das UF-Battlefield 2 Ownage Team

AKira223 said:
wus wus wus? Nö, Deutsch-Lk-Schüler mit 12 Punkten Epo (dürften bei Kafka weniger sein, weil es so langweilig ist, denn der Mann hat 13489986 mal das gleiche geschrieben und jeder meint: huch, der is ja soooooooo toll. Subber, wenn man ihn interpretieren will, läufts darauf hinaus, dass man es nicht genau sagen kann, weil alles so offen ist -_- Die Texte sind schön zu lesen,keine Frage, aber so der Godfather of Literature is er jetzt net)
früher ham wa bessere bücher gelesen. der richter und sein henker von dürrenmatt z.b.

Zitat:
Zitat von daarkside
zu nem war nicht kommen, ist auch SCHLIMMER als ne kino oder disse verabredung mit RL FREUNDEN sausen zu lassen

ganz meine Meinung, LOL

Status
Not open for further replies.
Back