- Reaction score
- 1
Allerdings - aber Fix will ja die Chancengleichheit gegenüber den 2001ern =DAsgard said:wenn die 45 Sekunden Speere raus ist ist das wohl machbar alleine.![]()
Allerdings - aber Fix will ja die Chancengleichheit gegenüber den 2001ern =DAsgard said:wenn die 45 Sekunden Speere raus ist ist das wohl machbar alleine.![]()
kay kanns dir ja mal schick0rn per msn oda soFingerhut said:lol schick mir des mal bei Gelegenheit =D
bzw sag mir, wo ich des aufen kann![]()

hrhrAsgard said:Sternchen ist nicht meine Altersklasse.
Bin ja schon fast Scheintot.![]()
ach nu übertreib mla nich lolAsgard said:Bin ja schon fast Scheintot.![]()

hast da auch so nette gesellschaft wie mich?Sternchen said:Ich kann auch in meinem Bett schlafen so viel ich will :P
Endlich... Owned RhinoSternchen said:Ich kann auch in meinem Bett schlafen so viel ich will :P

Servus... Und gzAKira223 said:Sers, hatte heute nur 3 Schulstunden ^^

Tja, des kommt davon, dass du immer mit dem Strom mitschwimmst - aber nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ne?!RhiNoTaNk said:wah akira *schock* ich dacht grad ich hab den 0wnage haxx namens doppelpost gemacht aber warst ja du![]()

owned und rhino das passt nich das is genauso wie fingerhut und gehirn einfach nich machbar lolFingerhut said:Endlich... Owned Rhino![]()