Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
eine stunde hat 3600 sekunden durch 45 macht 80 beiträge pro stunde.

6 stunden noch zeit also 80x6=480

3000 beiträge brauchen wir also 3000 durch 480. das macht 6.25. wir brauchen also jetzt

konstant 7 spammer die durchspammen!

GOGO RUFT MEHR LEUTE. DA IHR NICHT KONSTANT 6 STUNDEN BLEIBEN KÖNNT BRAUCHEN WIR ERSATZ FÜR

DIE ZEIT IN DER IHR NICHT DA SEID.

lol viel zu wenig. die seite beginnt bei 14:20 und ist jetzt net feritg und schon bei

14:23....

so wird das nix. wir brauchen immer 7 beiträgre zur selben zeit. grad mal 4 beiträge in derselben zeit... so wirds nichts

omg

eine stunde hat 3600 sekunden durch 45 macht 80 beiträge pro stunde.

6 stunden noch zeit also 80x6=480

3000 beiträge brauchen wir also 3000 durch 480. das macht 6.25. wir brauchen also jetzt

konstant 7 spammer die durchspammen!

GOGO RUFT MEHR LEUTE. DA IHR NICHT KONSTANT 6 STUNDEN BLEIBEN KÖNNT BRAUCHEN WIR ERSATZ FÜR

DIE ZEIT IN DER IHR NICHT DA SEID.

lol viel zu wenig. die seite beginnt bei 14:20 und ist jetzt net feritg und schon bei

14:23....

so wird das nix. wir brauchen immer 7 beiträgre zur selben zeit. grad mal 4 beiträge in derselben zeit... so wirds nichts

bnla

Lol Kylie, das Lied "Hallo Hallo" heißt eigentlich "Das alte Leid", das habe ich schon.

Wahrscheinlich habe ich die anderen auch alle, nur unter dem richtigen Name ^^

76 -> IMMER WENN ICH EINSAM BIN,ZIEHT ES MICH ZUM KeKsi HIN
---
Hab gehört,Keks massiert seiner Mudder de Dinger oO

Ka$$aD said:
Lol Kylie, das Lied "Hallo Hallo" heißt eigentlich "Das alte Leid", das habe ich schon.

Wahrscheinlich habe ich die anderen auch alle, nur unter dem richtigen Name ^^

77 -> IMMER WENN ICH EINSAM BIN,ZIEHT ES MICH ZUM KeKsi HIN

FALSCH ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ :D

HALLO HALLO ist die Demoversion davon,die sonen abartigsten BASS hat,dass einem das Herz nen andren Rhythmus vorgibt ^^
Leg dich bidde ni mit mir an. :)

Status
Not open for further replies.
Back