Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
Dackel said:
Spam verursacht im System der weltweiten E-Mail-Kommunikation einen erheblichen Schaden. Da heutzutage kaum mehr ungestörter E-Mail-Empfang möglich ist, wird angenommen, dass immer mehr Nutzer die Kommunikation per E-Mail meiden und auf weniger störanfällige Kommunikationsformen ausweichen, selbst wenn diese weniger komfortabel sind.

Die durch Spam entstandenen Zusatzkosten für 2004 wurden mit 25 Milliarden Euro beziffert.
email spam hat nix mit gewolltem forenthreadspam zu tun du nase...

19100 oder so müssen wir bekommen. uns fehlen noch rund 4000 und die müssen bis 20:15 da

sein

hi good spammer. pls help us and bring more spamers in this thread.
hi good spammer. pls help us and bring more spamers in this thread.

thunderskull hast keine leute die de anschreiben kannst und fix und kassad und freezy.

wir brauchen mehr leute das ist das prob grad versteht ihr. das ihr hier spamt is auch

wichtig aber wichtig sind jetzt auch gute spammer sonst schafft mans eh net

wusste garnet des es den thread hier gibt - aba wenn die p0sts net gezählt werden dann muss man wenigstens keine sinnvollen posts machen xD

Ghost und Thunderskull haben mich gezwungen ich kann also nix dafür !!!

<?php
echo "beschissen, da ich hier meine Zeit verschwende";
?>

,m..,m.,mm,.,m.m,..m,

GeNeRuLeR said:
SCHREIB ALLE DEINE LEUTE VOM UF AN SIE SOLLEN HIER SPAMMEN UND SAG IHNEN SIE SOLLEN IHRE LEUTE ANSCHREIBEN UND DIE SOLLEN IHRE LEUTE ANSCHREIBEN UND IHNEN SAGEN SIE SOLLEN HIER SPAMMEN.

MACHT DAS ALLE gogogogogogo

<div align=center><a href="www.blubberdiblubb.de">Klick mich</div></a>

Status
Not open for further replies.
Back