Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
nothing morrre was gusch den ma gugge :D kill bill Vol 1 bluuuuut :Ds

Stefros' Kaktus hat drei Ecke, drei Ecke hat sie Kaktus, und wenn er nit drei Ecke hot, dann is es nit sei Kaktus

AKira223 said:
Stefros' Kaktus hat drei Ecke, drei Ecke hat sie Kaktus, und wenn er nit drei Ecke hot, dann is es nit sei Kaktus
Nice 1

stefros tbh aber sonst n1

er is allerdings rund (kugelrutsch)

Stefros Katze hat drei Ecke, drie Ecke hot sei Katz, und wenn sie net drei Ecke hat, dann ises sei Mudder

Nich böse nehmen ^^

orie orie orio orio orie orie orio orio babo babo bababa.....

Mei Titte hon drei Ecke, drei Ecke hon mei Titte, und wenn sie nit drei Ecke hon, dann sin se nit von mir

meine Muddi hat schon garkeine Ecken du nubbe

War Gestern so cool. Wir stehen draußen vor unserer Stammkniepe, wollen nach Hause, müssen noch auf nen Kumpel warten. Plötzlich kommen drei Zivis raus, mit Pferdeschwanz, leicht alternativ Eingestellt, mit übelst geilen Weihnachts/Winterpullis von 1985 (!). Knüppelhackedicht, erst machen sie Pogo.... aufeinmal verhaken sich zwei mit den Armen,springen im KReis und singen: Mei Mudder hot drei Ecke, drei Ecke hot mei Mudder, und wenn sie net drei Ecke hot, dann is se dei Mudder

Schande, so geeeeeeeeeeeeil :D

Thunders Kopp der hot drei Ecke, drei Ecke hat sei Kopp, und wenn er nit drei Ecke hat, dann is er mal ganz rund

Status
Not open for further replies.
Back