Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
Heute fehlen noch 654 Posts, da müssen jetz gleich mal nochen paar Leute kommen.

Das Auto hat vier Räder oder wo sihest du da 8?? ^^
oo oo
eindeutig 4

Sieben Zeichen :21

Ich hoff mir kann jemand helfen, hab schon im Inet danach geguckt, aber nix gefunden... Also meine Situation ist folgende:

Ich hätte gern das Biggoronschwert, dazu brauch ich für die tausend Tauschgeschäfte den Schimmelpilz vom Bruder der Hünerfrau im Kokiri-Wald, dieser lässt sich jedoch ums Verrecken mit dem weisen Huhn Kiki nicht wach kriegen. Jetz weiß ich schon mal immerhin, dass ich dafür das blaue Huhn Henni brauch und dass ich mit dem weisen Talon (wenn Link klein ist, der Besitzer der LonLon-Farm) aufwecken muss, von dem ich dann was anderes krieg, was ich bei der Hühnerfrau gegen das blaue Huhn eintauschen kann, wenn ich das richtig verstanden hab. Mein Hauptproblem ist jetz:

Wo ist Talon???

Soweit ich weiß, muss ich das alles mit erwachsenem Link machen, aber bei der Sache mit Talon bin ich mir nicht sicher...

Zu Hülf...

Zahlen-Spiel...[ReKoRd ... 07.12.2005 16:51 Vicious kann man ja was gegen tun

lol kiddyalarm :)

Nen Auto hat 4 Reifen also mach ich da auch vier hin, gaaanz einfach.

oo oo

achso ich weiß warum jetzt hsieht er das ich seinen idiotenbeitrag neg gewertet hab lol

rackerenome kiddy...

Ghosttalker said:
Zahlen-Spiel...[ReKoRd ... 07.12.2005 16:51 Vicious kann man ja was gegen tun

lol kiddyalarm :)

woot willst doch wieder 2 kösten haben und ich helf dir ^^

davon ma abgesehen bin ich körperlich und geistig älter geschweige denn reifer :D

Bukkake (jap. von dem Verb 打っ掛ける bukkakeru, deutsch beträufeln, bespritzen) ist eine Praktik des Gruppensex, bei der mehrere Männer der Reihe nach in das Gesicht einer knieenden oder liegenden Person ejakulieren. Am Ende trinkt der Empfänger mitunter das Sperma. Bei dieser Praxis besteht ein starker sadomasochistischer Unterton. In Japan ist der Begriff nicht fest mit der Sexualpraxis verbunden.

Sieben Zeichen :24

toll dann kann auch genau so gut nen : ostonanieonkelotter sein denn der hat auch 4 o's -.-'

Status
Not open for further replies.
Back