Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
Asgard said:
Kommt drauf an.
Wenn du auf Sturmsoldaten oder Versorger ballerst,
brauchste meist länger, weil die Kugelwesten haben.

Spec-Ops oder Sniper können lange nicht soviel einstecken.

jung wenn ich zb die kashi nehme hau ich die gegner reihenweise um...das kanns doch nicht sein...3 schuss als brusttreffer und tot is jeder gegner -.-!

Mhhhh. Sagt mir nischt.

Aber Bf ist schon recht gut Balanced.
Jede Soldatenklasse hat vor und nachteile.

Entweder gepanzert und lahm im Sprint oder nicht gepanzert und flink.

Jede Waffe hat Vor und Nachteile.
Die Aks sind mit am besten. Aber die G36er sind auch gut.
Oder die Pkm-Mg fürn Versorger hat auch mehr durchschlag als die olle M249.

Dafür wird die M249 nicht so schnell heiss und hat 200 Schuss anstatt 100.

im normalen bf 1942 setz ich mitter no4 an und fast egal wie weit gegner weg...headdy oder rot...zu 99% isses abern treffer und wennen gegner egal mit welcher waffe im kreuz hast triffste auch...BF2 als Specops 20 schuss aufn 50m entfernten (brust und kopftreffer) soldaten egal welcher art sollten eigentlich reichen...da kann der real panzer anhaben wie der will

Beie Aks ist es auch so.
Ich hab mit dem Treffen kein Prob.
Auf grösserer Entfernung. Einige Waffen sind halt präziser anderer nicht auf
mittlerer und hoher Distanz.

Doch. Sind ja die Aks.
Manche haben sich anfangs über denn Granatwerfer vom Sturmsoldat ausgelassen.
Dafür hat z.b. der Spec C4. Hab schon Spieler gesehen die machen mit C4 mehr weg als
andere mit nem Panzer. Ist alles übungssache.

nee das spiel wird für mich ein rotes tuch bleiben...panzerfaust ZB...hastne mp als bei waffe gegner vor dir...du schiesst damit auf den hals oder kopf....ich krieg damit so selten einen tot...nehm ich handgun....4 schuss und der fällt immer um?! -.- da könnt ich kotzen...die handgun trifft auf entfernung sogar besser als die MP normale reichweite wäre ca 50-100m aber damit kannste ohne auf 200m treffen

Das G3 hat auch heftige Durschlagskraft. Auch auf mittlerer oder hoher Distanz.
Das G36 fürn Spec-Ops kannste auf grosse enfernung knicken,
rockt dafür aber auf mittlerer Distanz.

Es ist schon gut durchdacht. Wenn alle Waffen gleichstark wären wärs richtig kacke finde ich.

Asgard said:
Doch. Sind ja die Aks.
Manche haben sich anfangs über denn Granatwerfer vom Sturmsoldat ausgelassen.
Dafür hat z.b. der Spec C4. Hab schon Spieler gesehen die machen mit C4 mehr weg als
andere mit nem Panzer. Ist alles übungssache.

klar isses das wie überall aber ich willne balance haben das ich auch mitner mittelklasse waffe nen gegner töten kann und das ratz fatz wenn ich weiß das ich treffe und es mir sogar angezeigt wird! wennse schon auf realismus zählen dann kann man einfach nicht davon ausgehen das einer mehr als 10 körpertreffer im liegen aushält das geht einfach nicht...und schon garnicht bei solchen waffen mit denen man im rl 50cm wände durchschlagen kann...die schussweste will ich sehen :D :o

Pistole ist präzise das stimmt.
Aber um so weiter weg der Gegner ist um so mehr Treffer braucht ma um ihn zu killen.
Die Mp fürn Anti-Tank ist aber wirklich kacke. Da spielt keiner mit.
Die 12 Schuss Schrotflinte für den rockt.

Asgard said:
Das G3 hat auch heftige Durschlagskraft. Auch auf mittlerer oder hoher Distanz.
Das G36 fürn Spec-Ops kannste auf grosse enfernung knicken,
rockt dafür aber auf mittlerer Distanz.

Es ist schon gut durchdacht. Wenn alle Waffen gleichstark wären wärs richtig kacke finde ich.

g36 is bis 800m ausgelegt (optimal 400-500m) und kann da immer noch ganz locker 2-3 reihen sandsäcke oder balken durchschlagen! gehe nicht von gleichstark aus aber ein treffer aus primärwaffen sollte schon mächtig verletzen find ich

Naja. Schön und gut.
Würde man es aber zu realistisch machen, wäre der Spass dahin.
Wenn man ständig nach einen Treffer Tot wäre hätte ich z.b. kein Bock mehr.

Wenn man die Waffen auf der richtigen Entfernung einsetzt sind meist 1-3 Treffer tödlich.

Schrotflinte auf Nah = sofort Tod
M16 eine Salve auf Nah = meistens sofort Tod
M16 auf mittel bis weit = 2-3 Salven usw.usw.

Asgard said:
Pistole ist präzise das stimmt.
Aber um so weiter weg der Gegner ist um so mehr Treffer braucht ma um ihn zu killen.
Die Mp fürn Anti-Tank ist aber wirklich kacke. Da spielt keiner mit.
Die 12 Schuss Schrotflinte für den rockt.

nur dasse die am anfang nicht hast -.- is doch öde....wie siehtn das im CW aus...alle gleiche verhältnisse? oder jeder mit seinen erspielten stats....wäre schonmal imba ^^

na ja nen schuss ausner css awm nur aufn fuss heißt für einen schon hp rot...normal wäre jedes bein nur noch ein fetzen...und bei BF2 MUSST du nen headdy machen sonst kannstes fast vergessen, da schaffstes immer irgendwohin...und bei gegnern die 100m entfernt sind noch vorzuzielen...da krieg ichs kotzen ehrlich :D

Dann hätteste aber wieder das Problem das ein Treffer tödlich wäre.
Das würde den Spielspass zerstören. Dann lieber nicht ganz realistisch
mit mehr Spielspass.

Und Holzzäune oder Blech auch Bäume kann man ja durch schiessen.
Je nach Kaliber. Das M95-Snipergewehr ist vom Durschlag am heftigsten.
Da kannste auch Helipiloten ausm Chopper knallen.
(Wenn man trifft, ich habs erst 3 mal geschafft. )

jau aber nen brusttreffer langt dann noch nicht...obwohl man piloten in panzerhelis raussnipern kann -.- find ich einfach lächerlich...^^

so ich geh ins bett...;)
welches spiel findest du scheice? ^^

Status
Not open for further replies.
Back