Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
ich gewinn ja sowieso nichts... hab noch nie was gewonnen aba is o ich versuch einfach so das wir den rekord bekommen :)

seit mein klo, das is ehrenvoll

FiX said:
Naja, in der SBahn ist es doch auch meißt so laut, dass man kaum was besseres lesen kann als die BILD von dem, der neben einem sitzt..
lol, da musst aber schon neben ner altem oma sitzen oder den klatschtanten oder alkoholikern^^

FiX said:
Naja, in der SBahn ist es doch auch meißt so laut, dass man kaum was besseres lesen kann als die BILD von dem, der neben einem sitzt..
ich bitte dich die bild würd ich nichmal lesen wenns das einzigste mit text auf der welt wäre :D

muahahahahahahahaa *finger aneinander reib*

Ghosttalker said:
lol, da musst aber schon neben ner altem oma sitzen oder den klatschtanten oder alkoholikern^^

ja, sie sagte doch sie fährt sbahn^^

Freezy said:
Fingerhut said:
lecker pizza
was isch loooooooooooooooooos???? äähh net viel isch bin em spamme weisch. Ich läs et Buch und trink en schöne Spam. Was isch looos be dir????????????????
öhh net viel schbin em spame les et buch und trink en spam. HEEE WAS ISCH LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSsssssssssssssssss
was isch loooooooooooooooooooooossssssss??!?!?!?!
SAIMEN NIMM DE HÖRER AB!!!! JA?????? WAS ISCH LOOOOOOS????? WASSSSSSSS ISCH LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOHOOHOHOHOHOOHOHOHOOOOOOOS
öhhhhh wart? was isch looos?? was isch loheohehoeheoooooossss........

Thunderskull said:
ich gewinn ja sowieso nichts... hab noch nie was gewonnen aba is o ich versuch einfach so das wir den rekord bekommen :)
das ist die richtige einstellung :p

who the stefros is saad?

Status
Not open for further replies.
Back