hmmm, wenn es interessant bleibt, mache ich noch bis 11 - aber dann schau ich auch mal, wie gemütlich mein Bett denn heute istSkep said:bin noch paar minuten dabei, dann bett ^^
Alte Frau, geiles LiedSkep said:Madonna - Hang up
morgen 6 uhr raus und naja es gibt außer dem thread hier gerade nichts interessantes zu tun...Shadow315 said:Woot? So früh schon?
Och geht - es ist dann wenigstens kein sinnlosen Spammen, wie in den meißten anderen solcher Threads^^Shadow315 said:Irgendwie hasse ich solche Spamtopics.
Fingerhut said:Och geht - es ist dann wenigstens kein sinnlosen Spammen, wie in den meißten anderen solcher Threads^^
.Aber derbst - morgen stell ich nen countdown wecker hier hin, damit ich den Scheiß net jedes mal so oft lesen mus^^Shadow315 said:Die 45-Sekunden Sperre nervt aber gewaltig.
Morgen BWL Klausur - da hab ich gar keinen Bock drauf -_-FiX said:Ah hi Shadow. Sieh zu und lerne wie spamming geht
Naja, ich muss auch bald pennen gehen, morgen wird wiedern langer Tag >-<
FiX said:Ah hi Shadow. Sieh zu und lerne wie spamming geht
Naja, ich muss auch bald pennen gehen, morgen wird wiedern langer Tag >-<
?
.die sind ja alle online nur zu doof hierherzukommenKeKs said:lol team.premspam rockt euch shcon noch weg wenn wir erstmal alle online sind ihr nubz

den Scheiß mit der Sperre gab es schon 2001 - omfg seit dem gab es noch keinen UF-User Aufstand? Des ist bitter ;DFiX said:Naja, müssen gleiche Bedingungen sein wie früher ^^