Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
sicher nur deaktiviert, weil du -200 hast :D

direkt antworten oder indirekt?

ein lvl ist ein lvl^^

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

so schulkinder, das sind eure linien. nun schreibt den text: Wer sich selbst zuviel sieht, sieht andere zuwenig. MacBeth (ich)
Fehler sind immer zu verzeihen, wenn man bereit ist diese auch einzusehen. Bruce Lee
peinlich ist: wenn man sich 1m vorm wc einpinkelt weil man zu blöde ist die hose aufzumachen....
"nur die wirklich guten C&C ZH spieler wissen über alles bescheid!"
42, 47 und 51

FiX said:
sicher nur deaktiviert, weil du -200 hast :D

du müsstest wissen das es in etwa genau das gegenteil ist :p

zählen deine posts zum gesamtergebnis?!

ich mag keine neigen, aber lass sie immer stehen ^^

MacBeth said:
du müsstest wissen das es in etwa genau das gegenteil ist :p

zählen deine posts zum gesamtergebnis?!

bin zu faul zum nachschaun :p

ja, meine zählen :o

wieso eigentlich immer meine sig....hatse dirs so angetan ^^?

ne das is die längste hier ^^

116...117...118...119...dead

was sind neigen?

ja und spam schmeckt wenn dann nur durchgebraten, alles andere ist doch pervers....

Beitrag in Antwort zitieren? Signatur anzeigen ? oder doch lieber selbstmord?

Status
Not open for further replies.
Back