Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
AKira223 said:
Masterwild, was soll das eigentlioch auf deinem Avatar darstellen? ICh kann da weder eine Figur,noch Form, noch hinten und vorne feststellen o_0
is ne einheit aus warcraft3

geschaut. Nach 12, also mit Neun live und dsf. War diesmal echt das härteste, das ich durchgemacht habe. HAtte maln extremes Rohr inner Hose und war kurz davor. Aber der Wille der war im Hinterkopf ganz stark da :D . Nur der Vorderkopf wollt das unbedingt ^^. Najo, Hinterkopf war stärker. Dann eingepennt, mit ner morz latte. Ergo. feuchte Träumen. Feucht waren sie net, aber höchst erregend. War auf ner Insel, mit vielen Frauen, im Bikini, eine davon meine Freundin. Gesicht hatte sie keines, nur lange schwarze/dunkle Haare und ne extrem geile Figur. Auf alle Fälle fings dann an, habn uns ans Wasser gelegt, die anderen neben dran. Hab dann bissel mit ihr gefummelt, geknutscht. Dann gings irgendwann weiter zum Petting und zum richtigen sex. Dann war der Traum aus und ich bin irgendwann später (also net direkt drauf) aufgewacht, aber netmal Morgenlatte oder so

uha fµck,ich kann nit mehr :lol ich kann nit mehr

Status
Not open for further replies.
Back