- Reaction score
- 1
n1 !
ist ziemlicher scheissjob mit zeitdruck und so, oder?oldstars said:eigentlich bin ich seit april arbeislos und zuhause
fange aber montag bei neuer firma an auch wieder fernverkehr
national und international
die firman heisst mini trans spedition logistik und umzüge
aber mit umzügen hab ich nichts zutun
?????????BLACKCOOL said:ist ziemlicher scheissjob mit zeitdruck und so, oder?
ach jaBLACKCOOL said:ist ziemlicher scheissjob mit zeitdruck und so, oder?
hm, familie haste keine oder? ich könnt nit ohne liebe, bzw geliebte...oldstars said:ach ja
aber ist trotzdem geil kommst viel rum
vorallem wenn du skandinavien fährst das ist ober geil
fsleGenDe said:so ähnlich sieht's bei mir auch aus lol ^^
sicher hab ich fami oder glaubst du das mir björn vom postboten gebracht wurde und eine tochter hab ich auch noch die ist 17BLACKCOOL said:hm, familie haste keine oder? ich könnt nit ohne liebe, bzw geliebte...
lol macht nix soll er dochBLACKCOOL said:20posts auf mega, der wird klotzen![]()
wusst nit das björn dein sohn ist. Aber hab glaub mal von mitbekommen. Ging um lan oder so, habs aber wieder vergessen. Kann man die Tochter kontaktieren?oldstars said:sicher hab ich fami oder glaubst du das mir björn vom postboten gebracht wurde und eine tochter hab ich auch noch die ist 17

wie jetztBLACKCOOL said:hihi, 10 min bleib ich noch...
lol glaub nicht das sie auf jüngere stehtBLACKCOOL said:wusst nit das björn dein sohn ist. Aber hab glaub mal von mitbekommen. Ging um lan oder so, habs aber wieder vergessen. Kann man die Tochter kontaktieren?![]()