- Reaction score
- 0
find ich gut, reicht wenn ich damit nervoldstars said:hehe ich bin der letzte der jemand wegen seine rechtschreibung anquarkt

find ich gut, reicht wenn ich damit nervoldstars said:hehe ich bin der letzte der jemand wegen seine rechtschreibung anquarkt

BLACKCOOL said:find ich gut, reicht wenn ich damit nerv![]()

und was hat er dann mit meiner Sig zu tun ?oldstars said:siehst du und dafür ist dieser text unter meien banner
Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!
ah, danke für den hinweis...oldstars said:siehst du und dafür ist dieser text unter meien banner
Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!
das geht nit...oldstars said:also wenn man richtig rein haut schafft man in 90 minuten 200 post
fsleGenDe said:und was hat er dann mit meiner Sig zu tun ?
nope, ich bin AdminBLACKCOOL said:fsl, keine 7 zeichen?

hässliche rechtschreibfehler werden trotzdem korrigiert, sonst macht das noch schule. Deutsch ist blöd genug...oldstars said:tja seit dem er daunten steht sind nicht mehr soviele kiddis da die rum flamen
nah da bist mit sicherheit besser als ichBLACKCOOL said:rechne mal 90 * 60/45