Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.
Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

Registrierungsdatum: 28.07.2001
Clans: [BoD],BLooD+
Style: (not specified)

Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2004, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Inhalte des United Forums dürfen ohne Genehmigung der Autoren nicht weiterverwendet werden.
Command & Conquer u.a. sind eingetragene Marken-/Warenzeichen der Firma Westwood bzw. Electronic Arts.

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten

--------------------------------------------------------------------------------

vB Code ist An
Smileys sind An
Code ist An
HTML-Code ist Aus :demo :demo :demo :demo :demo :demo

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten

--------------------------------------------------------------------------------

vB Code ist An
Smileys sind An
Code ist An
HTML-Code ist Aus

"Antifa goes biological warfare!"
Natürlich wollte kein einziger Kongress Abgeordneter seine Kinder für den Krieg im Irak opfern. Wer könnte ihnen das übel nehmen ? Wer wuerde schon seine Kinder opfern ? Sie vielleicht, oder er ? Es hat mich schon immer gewundert, dass die Menschen die in den schlimmsten Vierteln leben, die die schlechtesten Schulen besuchen, die die es am schwersten haben immer die ersten sind, die freiwillig dieses System verteidigen. Sie dienen, damit wir es nicht tun muessen. Sie setzen ihr leben ein, damit wir frei sein koennen. Sie machen uns ein aussergewoehnliches Geschenk. Dafür verlangen sie nur eins von uns, dass wir sie nur dann Gefahren aussetzen, wenn es absolut unvermeidbar ist. Werden sie uns jemals vertrauen ?

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

Ich wette das ihr es nicht schafft bist nächste Woche -|Sonntag|- 15000 Antworten auf diesen Thread zu geben und zwar so:
Erster Beitrag ist: 1
Die Antwort auf den Beitrag ist 2 dann 3 , 4 , 5 usw.

also ich fange mal an: 1

viel glück , ihr schafft es sowieso nicht !! hehe

(ich weis das das spamming ist, aber ich hab das in nem andren board gesehen, es war echt spassig, AUF GEHTS!

Bitte an alleandren Admins, Beitrag oben lassen und nicht löschen!)

<b><font size=4>BITTE HALTET EUCH AN DIE REGELN, aNSONSTEN HAT DAS HIER KEINEN WERT. DANKE!</b></font>

<b><font size=3>Falls schon vor Sonntag über 15000 sind wird weiter gepostet, das soll einmal ein Rekord Thread werden und falls manche denken das ist doof müssense ja net posten, ich weis Extrem Spam, aber das is jetzt mal drinnen</b></font>

Status
Not open for further replies.
Back