Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (2. Edition)

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Dec 21, 2001
32,914
3
410
36
Berlin
fix.united-forum.de
Vor einigen Jahren gab es hier mal einen Counting-Thread. (zu finden hier

Ein Zitat von damals (Traxx):
Ich wette das ihr es nicht schafft bist nächste Woche -|Sonntag|- 15000 Antworten auf diesen Thread zu geben und zwar so:
Erster Beitrag ist: 1
Die Antwort auf den Beitrag ist 2 dann 3 , 4 , 5 usw.

also ich fange mal an: 1


viel glück , ihr schafft es sowieso nicht !! hehe


(ich weis das das spamming ist, aber ich hab das in nem andren board gesehen, es war echt spassig, AUF GEHTS!

Bitte an alleandren Admins, Beitrag oben lassen und nicht löschen!)

<b><font size=4>BITTE HALTET EUCH AN DIE REGELN, aNSONSTEN HAT DAS HIER KEINEN WERT. DANKE!</b></font>

<b><font size=3>Falls schon vor Sonntag über 15000 sind wird weiter gepostet, das soll einmal ein Rekord Thread werden und falls manche denken das ist doof müssense ja net posten, ich weis Extrem Spam, aber das is jetzt mal drinnen</b></font>
Wir wollen nun diesen Rekord schlagen :)

Dabei halten wir uns an die gleichen Regeln wie früher - damit der Vergleich dann auch wirklich fair ist. Das heißt:

* Jede Antwort zählt als ein Post (ihr könnt die Posts auch immer in der Form 2-3-4-5 etc schreiben, das sieht schön aus; muss aber nicht sein, denn das wurde früher auch nur anfangs beachtet)
* Doppelposts sind hier ok - wurde beim alten Rekord auch gemacht
* alle Arten von technischen Hilfsmitteln sind verboten (zB wie bei den Simpsons ein Vogel, der automatisch immer die Knöpfe drückt ;)).

Der Rest dürfte sich von alleine erklären. Der Thread wird ab 20:15 aktiviert - die Wette endet dann in genau 7 Tagen, wieder um 20:15.

Der alte Rekord liegt bei 13491. Falls wir das erreichen sollten danach bitte trotzdem weitermachen, damit wir dann für die Zukunft auch etwas haben an dem man sich später orientieren kann ;)

Die Posts werden nicht gezählt, trotzdem soll es einen kleinen Anreiz geben. Die drei aktivsten User werden daher, im Falle, dass der alte Rekord gebrochen wird, mit ein paar Renomeepunkten für "ihren aufopferungsvollen Dienst für das United-Forum" belohnt.

Der, der die meißten Posts zum Rekord beigesteuert hat erhält 30 Renomeepunkte.
Der, der die zweit-meißten Posts zum Rekord beigesteuert hat erhält 20 Renomeepunkte.
Der, der die drittmeißten Posts zum Rekord beigesteuert hat erhält 10 Renomeepunkte.

Der Thread wird erst 20:15 geöffnet.
 
Status
Not open for further replies.