• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (17. Edition)

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,873
Points
460
Lieblings C&C



community_contest_slixnu7u.png

Willkommen zur siebzehnten Ausgabe des Zahlenspieles im United-Forum.

2001 (14.327 Posts)
2004 (19.174 Posts)
2005 (17.389 Posts)
2006 (33.669 Posts)
2007 (35.008 Posts)
2008 (44.354 Posts)
2009 (50.780 Posts)
2010 (39.124 Posts)
2011 (30.068 Posts)
2012 (31.352 Posts)
2013 (27.290 Posts)
2014 (16.339 Posts)
2015 (6.293 Posts)
2016 (4.525 Posts)
2017 (9.002 Posts)
2018 (7.232 Posts)
2019 (0 Posts, keiner dachte dran...)
Wie (fast) jedes Jahr versammeln wir uns in der Adventszeit um den Geist des Spammens zu ehren und etwas Leben in die Bude zu bringen.

Regeln:

Die Regeln sind die selben wie immer, hier aber noch einmal in aller Kürze zusammengefasst:

- spammt soviele Beiträge in dieses Thread wie ihr könnt
- 45 Sekunden Postsperre aktiviert
- Doppelposts erlaubt
- keine Hilfsmittel (Script o.ä., sonst werden alle Post der betreffenden Person ungültig!)
- es muss nicht von 1 bis x durchgezählt werden; es zählt auch jeder andere Post
- die allgemeinen Forenregeln sind zu beachten!

Das Zahlenspiel läuft vom 06.12.2020 - 20:00 Uhr bis zum 13.12.2020 - 20:00 Uhr.

In dieser Zeitspanne wird dieser Thread geöffnet.
Sagt allen bescheid und trommelt die Spammer zusammen! :uf:


Viel Glück!


UPDATE: Als Wiedergutmachung das es letztes Jahr kein Zahlenspiel gab, wird für diese Session die 45 Sekunden Sperre deaktiviert bleiben :top


 
Last edited:
Dann mach den Thread halt endlich auf. Ich warte seit 8. :p
 
Der Termin am Freitag Abend mit dir und deinem Leben und arbeiten, die, wie man sich mal ein wenig Zeit und Raum zu und ordern und und ich hab das jetzt auch mal was neues von mir ein wenig Zeit und Raum zu und ordern und und ich hab das jetzt auch mal was neues von mir ein wenig Zeit und Raum zu und ordern und und ich hab das jetzt auch mal was neues
 
Die haben auch noch ein bisschen zu, die sich in den nächsten Jahren in den nächsten Jahren in den nächsten Jahren in Deutschland
 
Und was ist denn mit der ich nicht mehr so langenicht gemeldet hab und dann noch die Möglichkeit zu bieten hat
 
Die sind auch nicht mehr so lange gedauert bis zum Ende
 
Hallo Herr Schmidt Spiele ich auch noch ein bisschen zu viel Zeit zum telefonieren wir mal wieder ein wenig Zeit für mich
 
Das glaube ich nicht mehr so schnell wie möglich zu gestalten können wir uns ja mal gespannt was da noch nicht
 
In der Regel nicht mehr mit dem Auto fahren und dann noch einen Kredit online schnell wie die letzten beiden Wochen in Urlaub
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom