stell dich gefälligst nicht so an!
setz mich halt derweil auf ignore, nimm einen adblocker (ich poste alle von der gleichen seite), oder frag den speex was der richtig macht, der sieht nämlich nix...
Nachdenken bzw. lesen ist nicht deine Stärke? Dann lass mich dir das mal kurz erklären, vielleicht verstehst du es ja dann:
stell dich gefälligst nicht so an!
setz mich halt derweil auf ignore,
Ich bin Mod, also wie?
stell dich gefälligst nicht so an! nimm einen adblocker (ich poste alle von der gleichen seite),
Jetzt kannst du meinetwegen 24/7 posten, ist mir sowas von scheißegal. Es ging mir nur vorgestern darum, dass ich in der Uni war, in der jeder, der an mir vorbei gelaufen ist, und das waren nicht sehr wenige, das sehen konnte.
Das einzige, was mich jetzt nur anpisst, ist, dass du deine Sucht nicht mal 2 Stunden lang sein lassen hättest können. Ich hab keine Lust, wirklich den ganzen Tag hier rumzusitzen, weil ich absolut überhaupt nicht multitaskingfähig bin. Soll heißen: Wenn ich hier spamme, dann mach ich rein gar nichts anderes nebenher, weil ich sonst entweder das Spammen vergesse, oder was auch immer ich sonst mache. D.h. irgendwann hab ich die Schnauze erstmal wieder für ein paar Stunden voll und mach was anderes.
Aaaaaalso.... Was heißt das jetzt für den Bayern?
Als ich Lust hatte, zu Spammen, hast du mir das durch NSFW versaut. D.h. ich müsste "Überstunden" machen, und zwar zu Zeiten, bei denen ich absolut keine Lust, oder was besseres zu tun habe. Mein Ziel waren die 1500 Beiträge, also plusminus 200undeinpaar pro Tag. Weil mir jetzt aber ein Tag fehlt, wären das zwar nicht allzuviel mehr, aber am Samstag werd ich nicht ganz so viel Zeit dafür haben, womit wir also bei 5 Tagen wären. Und das ist mir den Aufwand nicht wert.