Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (11. Edition)

Status
Not open for further replies.
müll.....was war an teil 2 storytechnisch gegeben...GAR NIX....raumschiff gefunden und nix mit gemacht, ein lächerlicher kack.....das warne verfickte fillerfolge

Das war der Teil der die Reihe erst zu dem gemacht hat was es ist. Ein episches und aussichtloses Abenteuer.... im WELTRAUM!!!! :D (ich bin leicht zu beeindrucken ich weiss)

N7 ist ein Code des Allianz Militär. Das "N" bezeichnet die Special Forces, die Zahl den Grad der Kompetenz wobei "7" der höchste ist. Alle N7 Soldaten durchliefen eine spezielle Elite-Ausbildung.

Das war der Teil der die Reihe erst zu dem gemacht hat was es ist. Ein episches und aussichtloses Abenteuer.... im WELTRAUM!!!! :D (ich bin leicht zu beeindrucken ich weiss)

enden des 3ten teils....alles das selbe......genau die selbe rendersequenz bissl text danach der anders war.....gothic 3 like, genau sonne scheiße

Bekannte N7

David Anderson
Commander Shepard
Kai Leng
James Vega (Anwärter)
Lee Riley

enden des 3ten teils....alles das selbe......genau die selbe rendersequenz bissl text danach der anders war.....gothic 3 like, genau sonne scheiße

Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn das deine Ansicht ist, dann muss ich das akzeptieren.
Für mich ist es die geilste Reihe die ich je gespielt habe (mit Ausnahme der letzten 15 Minuten aus Teil 3 :D :( )

„Sie sind mehr als ein Soldat. Sie sind ein Symbol.“ – Der Unbekannte

Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn das deine Ansicht ist, dann muss ich das akzeptieren.
Für mich ist es die geilste Reihe die ich je gespielt habe (mit Ausnahme der letzten 15 Minuten aus Teil 3 :D :( )

wer sich im finale keine mühe mehr gibt verdient keine anerkennung! sowas kann man nicht einfach hinkacken. schade drum. ne musste nicht akzeptieren ;) ^^

Jeff "Joker" Moreau ist der Pilot der Normandy und ein enger Vertrauter von Commander Shepard. Auf der Normandy wird er meist mit dem Spitznamen "Joker" genannt.

„Sie sind mehr als ein Soldat. Sie sind ein Symbol.“ – Der Unbekannte

ich hatte nach teil 1 so richtig das kribbeln in den fingern, man hatte einen erlebt, gesehen was sie können, wie sie manipulieren und kontrollieren könnne, man hat einblicke bekommen.....man hatte etwas zu untersuchen.....die spannung auf teil 2.....krass war die, und dann gabs NIX neues NIX.....cerberus gähn.....MÜHLLLLL ^^

Status
Not open for further replies.
Back