Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (11. Edition)

Status
Not open for further replies.
Die Reaper erreichen die Milchstraße, um ihren Zyklus der Vernichtung zu wiederholen. Sie greifen die Erde mit einer gewaltigen Übermacht an. Cerberus stellt sich gegen Commander Shepard.

Stimmung ist nebensächlich. Wir müssen nur wie machinen funktionieren. ^^

das wäre am produktivsten, aber es mangelt dann am hirnschmalz und schrumpft diesen sogar. dementsprechend weigere ich mich!

das wäre am produktivsten, aber es mangelt dann am hirnschmalz und schrumpft diesen sogar. dementsprechend weigere ich mich!

ziere dich nicht, macbeth!

Die Reaper erreichen die Milchstraße, um ihren Zyklus der Vernichtung zu wiederholen. Sie greifen die Erde mit einer gewaltigen Übermacht an. Cerberus stellt sich gegen Commander Shepard.

scheiß spiel, nach teil 2 hab ich direkt aufgehört. teil 1 epic. teil 2 fail. teil 3 fuck off spiel ich nich :)

283 was fürn hirnschmalz menschbeth haste welches?

Deswegen poste ich einfach nur Dinge aus einem Mass Effect Wiki. Dafür brauch ich keinen Hirnschmalz. :awesome:

scheiß spiel, nach teil 2 hab ich direkt aufgehört. teil 1 epic. teil 2 fail. teil 3 fuck off spiel ich nich :)

Du hast doch keine Ahnung :D

Teil 2 war mit Abstand der Beste der Trilogie.
Danach Teil 1 und Teil 3 (bis aufs Ende war das auch super gewesen).

Du hast doch keine Ahnung :D

Teil 2 war mit Abstand der Beste der Trilogie.
Danach Teil 1 und Teil 3 (bis aufs Ende war das auch super gewesen).

müll.....was war an teil 2 storytechnisch gegeben...GAR NIX....raumschiff gefunden und nix mit gemacht, ein lächerlicher kack.....das warne verfickte fillerfolge

Spectres sind Agenten der Abteilung "Special Tactics and Reconnaissance" und nur dem Citadel-Rat Rechenschaft schuldig. Damit stehen sie über jeder sonstigen Exekutive innerhalb des Rats-Raumes.

Spectres sind Agenten der Abteilung "Special Tactics and Reconnaissance" und nur dem Citadel-Rat Rechenschaft schuldig. Damit stehen sie über jeder sonstigen Exekutive innerhalb des Rats-Raumes.

und der rat is dämlich hoch10! affenhirne unrealistisch in einer angeblich so fortgeschrittenen zivilisation.

Status
Not open for further replies.
Back