Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (10. Edition)

Status
Not open for further replies.
2493.gif

päuschen

Verdammt man kann uns doch nicht so hängen lassen. :D

Naja bin aber auch nur noch 20 Posts hier. Mein Ziel waren 800 und die habe ich gleich.

1000

Ich bedanke mich auch heuer wieder für die schöne Zeit hier, auch wenn ich heuer deutlich unter meinen bisherigen Postings geblieben bin, nur leider war heuer echt Zeit rar.

Ich hoffe wir Spammer laufen uns auch im restlichen Forum wieder oft über den Weg.

In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN

Ich geh jetzt ...

uoV2s.jpg

Steht's Euer Steinchen :)

1000

Ich bedanke mich auch heuer wieder für die schöne Zeit hier, auch wenn ich heuer deutlich unter meinen bisherigen Postings geblieben bin, nur leider war heuer echt Zeit rar.

Ich hoffe wir Spammer laufen uns auch im restlichen Forum wieder oft über den Weg.

In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN

Ich geh jetzt ...

uoV2s.jpg

Steht's Euer Steinchen :)

Glückwunsch stone. :)

Und ebenfalls frohes Fest :D

Ich hatte mein Ziel schon vor ner weil erreicht. Geplant waren 1K

Ja ich könnte auch mehr machen ist ja schließlich noch e bissl Zeit.
Aber ich will auch mal wieder zocken und nicht ständig mit einem Auge auf den Thread schielen.

Jetzt bin ich 230 posts weiter als geplant, noch 110 und ich hätte meine Postzahl von letztem Jahr verzehnfacht aber soweit soll es nicht kommen

Ja ich könnte auch mehr machen ist ja schließlich noch e bissl Zeit.
Aber ich will auch mal wieder zocken und nicht ständig mit einem Auge auf den Thread schielen.
Ja zocken leidet schon sehr unterm Spammen
Aber was tut man nicht alles :)

Spammen geht noch bossle mehr als 5 Std. Also ab und an en SPAM wird schon gehen!

Status
Not open for further replies.
Back